Die Suche ergab 7 Treffer

von Matze
Mi 31. Aug 2016, 12:05
Forum: NMAX
Thema: Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho
Antworten: 50
Zugriffe: 61875

Re: Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho

ich freue mich über die hier angegebenen Höchstgeschwindigkeiten der Nmaxe. Da scheine ich doch von der Serienstreuung erfasst worden sein, solch optimistische Zahlen könnte ich da nicht liefern. Wenn alle Umstände günstig sind, also keinerlei Wind von vorn, aber auch nicht im Windschatten eines PK...
von Matze
Mi 31. Aug 2016, 11:49
Forum: NMAX
Thema: Erfahrung Sitzbankabdeckung
Antworten: 5
Zugriffe: 10324

Re: Erfahrung Sitzbankabdeckung

Zuerst hatte ich mir die Universal Sitzbankabdeckung bei Louis gekauft. Nach dem Kauf musste ich feststellen das die Abdeckung in S-M zu klein/kurz ist. Also Abdeckung umgetauscht und die Abdeckung in L-XL gekauft. Diese wird bei Louis für 9,95€ angeboten. Die habe ich seit einiger Zeit auch und ka...
von Matze
Mi 31. Aug 2016, 11:27
Forum: NMAX
Thema: Serviceintervall
Antworten: 150
Zugriffe: 162982

Re: Serviceintervall

Moin,
habe nun auch endlich die 1.000er-Marke "überfahren", Inspektion war gestern bei 991 km, hat mich exakt 73,60 € gekostet. Damit bin ich wohl ganz gut weggekommen :)
von Matze
Di 7. Jun 2016, 12:43
Forum: NMAX
Thema: Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho
Antworten: 50
Zugriffe: 61875

Re: Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho

Aber mal ehrlich, ist es nicht genau dieses lässige und coole Cruisen, das Gefühl, Zeit zu haben, was das Fahren auf 'nem Mopped ausmacht? Ich hatte früher dicke Bikes. Mir hat es nie Spaß gemacht, damit Autobahn bei jenseits von 140 kmh zu fahren. Alles vibriert und zerrt an Dir und nach 200 km Au...
von Matze
Di 7. Jun 2016, 12:32
Forum: NMAX
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Yamaha N MAX 125
Antworten: 109
Zugriffe: 125765

Re: Erste Erfahrungen mit dem Yamaha N MAX 125

Nach 280 Kilometern… So langsam kann ich mir ein etwas vollständigeres Bild über den NMAX machen. Rund 280 km war ich damit nun im Stadtverkehr unterwegs und kann sagen: Das Ding macht mir wirklich eine Menge Spaß! Obwohl ich natürlich immer noch nicht weiß wie spritzig oder schnell der Roller beim ...
von Matze
Sa 28. Mai 2016, 23:03
Forum: NMAX
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Yamaha N MAX 125
Antworten: 109
Zugriffe: 125765

Re: Erste Erfahrungen mit dem Yamaha N MAX 125

Gestern konnte ich nun auch meinen nmax (in schwarz, ohne Sonderausstattung, quasi „von der Stange“) in Empfang nehmen. Leider hatte ich bisher noch nicht ganz so viel Zeit ihn zu fahren, habe vorerst „nur“ 68 km geschafft. Die haben mir aber schon mal ordentlich Spaß gemacht. Angenehme Sitzposition...
von Matze
Di 24. Mai 2016, 08:56
Forum: Alles andere...
Thema: Willkommen im NMAX-Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 23438

Re: Willkommen im NMAX-Forum

Hallo, habe mich soeben angemeldet und möchte mich zuerst mal für die vielen informativen Beiträge bedanken. Sie waren mir bei der Entscheidung, ob ich wieder auf einen 125er Roller umsteige, sehr hilfreich. Gestern habe ich mir nun den NMAX in schwarz bestellt/gekauft und werde ihn voraussichtlich ...