Die Suche ergab 11 Treffer

von hannesrd
Mo 19. Jun 2017, 13:14
Forum: NMAX
Thema: NMax 155
Antworten: 34
Zugriffe: 50827

Re: NMax 155

Hallo, ja ich wars auch nicht , meine ist immer noch titan.... Für einen Beschleunigungstest würde ich aber gut passen ... bin auch 3 stellig was das Gewicht betrifft :? Übrigens ich hab jetzt mal eine mattrote beim Liebenauer Gürtel gesehen .... vielleicht warst du das ja... in mattrot ? lg Hannes
von hannesrd
Do 20. Apr 2017, 11:55
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus der Südsteiermark!
Antworten: 6
Zugriffe: 8534

Re: Hallo aus der Südsteiermark!

Hallo,

also Zeit für ein erstes NMAX Forum Steiermarktreffen :D

lg
Hannes
von hannesrd
Mi 12. Apr 2017, 08:40
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus Villach
Antworten: 3
Zugriffe: 5919

Re: Hallo aus Villach

Hallo und willkommen hier und viel Freude mit deinem neuen Gefährt

lg aus Graz

Hannes
von hannesrd
Mo 13. Mär 2017, 08:34
Forum: Plauderecke
Thema: Ein weiterer NMax-Fahrer in Graz-Umgebung
Antworten: 23
Zugriffe: 26767

Re: Ein weiterer NMax-Fahrer in Graz-Umgebung

Hallo,

gratuliere, die rote mit den neuen dunkelgrauen Teilen gefällt mir deutlich mehr als das Vorjahresmodell.
Auch die Sitzbank wirkt mit der Absteppung jetzt hochwertiger !
Gratuliere und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt - und vielleicht passt es ja mal für ein Treffen !

lg
Hannes
von hannesrd
Do 9. Feb 2017, 15:54
Forum: NMAX
Thema: Was braucht eure max?
Antworten: 25
Zugriffe: 32286

Re: Was braucht eure max?

Siehe meine Signatur
von hannesrd
Di 31. Jan 2017, 15:08
Forum: Plauderecke
Thema: Ein weiterer NMax-Fahrer in Graz-Umgebung
Antworten: 23
Zugriffe: 26767

Re: Ein weiterer NMax-Fahrer in Graz-Umgebung

Klar können wir uns treffen. Ich meld' mich wenn ich meine(n) NMax habe. Hast du deinen auch vom Klug in Graz? Manchmal heißt's der NMax, dann wieder die NMax? Warum eigentlich? Für mich war das Ding immer maskulin, weil's von der Roller kommt. Oder kommt das Feminin von die Maschine im Sinne von M...
von hannesrd
Mi 11. Jan 2017, 15:22
Forum: Plauderecke
Thema: Ein weiterer NMax-Fahrer in Graz-Umgebung
Antworten: 23
Zugriffe: 26767

Re: Ein weiterer NMax-Fahrer in Graz-Umgebung

Hallo Zeph,

da könnten wir uns doch glatt ab April über den Weg fahren (Ich hab eine titanfarbene) - würde mich interessieren wieviel besser der 155er geht
Falls du mal an einem lokalen Erfahrungsaustausch interessiert bist melde dich !

lg
Hannes

P.S.: Ich bin auch ein Techniker (Software :)
von hannesrd
Do 6. Okt 2016, 14:02
Forum: NMAX
Thema: Serviceintervall
Antworten: 150
Zugriffe: 164526

Re: Serviceintervall

Hallo,

ich hab gestern bei meiner Nmax die 1000er Wartung durchführen lassen und war positiv überrascht - 50,80 € da hätte ich mir jetzt mehr erwartet !

lg
Hannes
von hannesrd
Mo 20. Jun 2016, 15:25
Forum: NMAX
Thema: Wo verstaut ihr eure Dokumente/Verbandspaket
Antworten: 6
Zugriffe: 7656

Re: Wo verstaut ihr eure Dokumente/Verbandspaket

Hallo,

in Österreich leider schon !

lg
Hannes
von hannesrd
Di 7. Jun 2016, 10:54
Forum: NMAX
Thema: Wo verstaut ihr eure Dokumente/Verbandspaket
Antworten: 6
Zugriffe: 7656

Wo verstaut ihr eure Dokumente/Verbandspaket

Hallo, ich habe jetzt meine NMAX ein paar Tage und ein Problem ist für mich wo ich das Wartungsheft , Verbandspaket verstaue ohne dass es mir jedesmal im Weg ist wenn ich den Helm entnehme bzw. ins Helmfach gebe - gibt es evtl. eine Art Einhängetasche welche an Hemfachrand befestigt wird und in der ...