Die Suche ergab 56 Treffer

von alexmidrace
Mi 6. Apr 2022, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: Mit dem Nmax 125 in Urlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 7286

Re: Mit dem Nmax 125 in Urlaub

Grüße euch. NMax 2016 mit 600km erworben - nun 19800km auf der Uhr. Alles durch Touren und Ausflüge. Möchte dieses Jahr eine mehrtägige Tour in Richtung Bayern, Südtirol, Österreich unternehmen und paar Pässe abklappern. Gepäck wird im Rucksack auf dem Rücken transportiert. Navigiert mit Maps und Ca...
von alexmidrace
Mi 9. Mär 2022, 11:40
Forum: NMAX
Thema: andere Sitzbank im Zubehör von Yamaha?
Antworten: 17
Zugriffe: 6836

Re: andere Sitzbank im Zubehör von Yamaha?

IMG-20220223-WA0000.jpeg Hallo Zusammen hab meine Sitzbank ändern lassen weicher, Sitzfläche verlängert, Neuer Bezug und Rote Nähte. Moin Steff, sieht nach einer tollen Arbeit aus. Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast und könntest du noch ein Bild im montierten Zustand anhängen? Gruß und Dank.
von alexmidrace
Mi 17. Nov 2021, 10:03
Forum: NMAX
Thema: Lampenwechsel / Lampentypen
Antworten: 14
Zugriffe: 18340

Re: Lampenwechsel / Lampentypen

Servus miteinander, letzte Woche durfte ich feststellen, dass meine Rücklichtbirne defekt ist. Nach 5 Jahren und mittlerweile 19.000km auch vollkommen ok. Verbaut ist eine W10W T13. Also ab zum Baumarkt...Tankstelle...Autozubehör..Motorradzubehör und nach einer Stunde ohne Birne zurück gekommen :| D...
von alexmidrace
Mi 15. Jul 2020, 19:52
Forum: NMAX
Thema: Reifen!
Antworten: 98
Zugriffe: 97535

Re: Reifen!

Hi Leute, mal eine Frage an euch. Benötigt man eigentlich eine Reifenfreigabe für den Contiscoot 110/70-13 TL 48S M/C , Vorderrad, weil Original ist 110/70-13 TL 48 P M/C , Vorderrad. Der Geschwindigkeitsindex ist zwar höher mit S als wie bei P, wie es im Fahrzeugschein/Zulassung drin steht. Nicht ...
von alexmidrace
Fr 26. Jun 2020, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Tach N Max gemeinde :)
Antworten: 4
Zugriffe: 5183

Re: Tach N Max gemeinde :)

Gustl hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 21:21 Grüße aus dem Schwabenland.
Schließe ich mich an... aus Schwäbisch Hall :D
von alexmidrace
Mi 17. Jun 2020, 11:11
Forum: NMAX
Thema: HUPE getauscht ??
Antworten: 7
Zugriffe: 6135

Re: HUPE getauscht ??

forni57 hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 17:09 Hallo Michael,

schön mal wieder etwas von dir zu hören :D

Ein Foto habe ich leider nicht gefunden...... :shock:

Hast du das neue Teil 1:1 getauscht ? oder musstest du noch Änderungen vornehmen ??


Gruß + bleibt gesund André
...da schließ ich mich mal an :idea:
von alexmidrace
Di 9. Jun 2020, 11:05
Forum: NMAX
Thema: Schlechtere Beschleunigung
Antworten: 7
Zugriffe: 6123

Re: Schlechtere Beschleunigung

Ganz einfach... man gewöhnt sich daran und ist verwöhnt.

Ich wechsel gerne mal durch und fahre auch öfters meine 50er Vespa. Wenn ich dann wieder auf die NMax wechsel - :o
von alexmidrace
Di 2. Jun 2020, 12:04
Forum: NMAX
Thema: YSS-Stoßdämpfer jetzt mit ABE
Antworten: 62
Zugriffe: 75553

Re: YSS-Stoßdämpfer jetzt mit ABE

Schaut klasse aus. Darf ich mal fragen welcher Gewichtsklasse du angehörst? Und wo du bestellt bzw. was die Dämpfer gekostet haben?

Ich selbst hab nun die 13.600km voll, wiege ca. 100kg und merke auch wie bei langen Bodenwellen er sich hinten unnötig aufschaukelt.
von alexmidrace
Sa 23. Mai 2020, 16:07
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Nmax Fahrer
Antworten: 12
Zugriffe: 11293

Re: Neuer Nmax Fahrer

Grüße aus Schwäbisch Hall nach Göppingen und allzeit gute Fahrt.
von alexmidrace
So 27. Okt 2019, 14:21
Forum: Plauderecke
Thema: Gibt es so etwas......
Antworten: 2
Zugriffe: 5210

Re: Gibt es so etwas......

:lol: diese Situation kenne ich zu gut. Noch lustiger wenn man relativ dicht hinter einem Auto her fährt, der entgegen kommende Motorradfahrer nur den Helm sieht, grüßt und schnell schnell die Hand wieder runter nimmt wenn er sieht das man nur ein Rollerfahrer ist. Eigentlich kindisch... da einige R...