Laufruhe NMax

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Zephyroth
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 12:24

Galerie

Laufruhe NMax

#1 

Beitrag von Zephyroth »

 Themenstarter

Als ich meine NMax abgeholt habe, war das Ding relativ ungehobelt. Einzylinder halt. Inzwischen nach etwa 3000km läuft der Motor deutlich ruhiger und ist bis ca. 80km/h nicht mehr wirklich (außer im Leerlauf) spürbar. Nur darübehinaus beginnt er wieder brummig zu werden. Wie verhält sich da eure Maschine?

Grüße,
Zeph
NMAX 155: Bild
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Laufruhe NMax

#2 

Beitrag von Mufflon »

Bei mir war es umgekehrt: Als er neu war (die ersten 700km) lief er sehr ruhig und seit dem ist er schon etwas brummig und rauh, läuft aber hervorragend. Habe jetzt fast 10000 drauf und bin sehr zufrieden.

Bye, Klaus
pumpepumpe
Beiträge: 29
Registriert: So 20. Nov 2016, 16:35

Re: Laufruhe NMax

#3 

Beitrag von pumpepumpe »

Ich fahre den Nmax sehr flott und finde ihn eigentlich was Laufkultur und -ruhe betrifft sehr gelungen. Würde es mir nicht anders wünschen.

BG
Antworten