Verstellbare Bremshebel

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Verstellbare Bremshebel

#11 

Beitrag von forni57 »

bonscott hat geschrieben:Gewöhne dich an die super gut funktionierenden Bremsen und fertig.

hast im Auto auch alles umgebaut ?

:shock:
Du scheinst mir ja ein ganz Schlauer jetzt hier zu sein........ :lol:

Natürlich verbessere und verschönere ich mein Auto + den Max.

Gruß André
Benutzeravatar
Palio
Beiträge: 75
Registriert: So 24. Jan 2016, 11:35

Galerie

Re: Verstellbare Bremshebel

#12 

Beitrag von Palio »

Hi.

Die Frage ist doch gerechtfertigt nach verstellbaren Bremshebel. Ich habe auch kleine Hände und mir ist der Abstand zwischen Lenker und dem Griff auch viel zu groß.
Leider werden immer noch keine Zubehörteile im europäischen Markt angeboten. Ich bräuchte sogar noch eine Hecktieferlegung, die Sitzhöhe von 765 mm ist mir auch viel zu hoch.
bonscott
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Aug 2017, 08:18

Re: Verstellbare Bremshebel

#13 

Beitrag von bonscott »

Palio hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 23:09 Hi.

Die Frage ist doch gerechtfertigt nach verstellbaren Bremshebel. Ich habe auch kleine Hände und mir ist der Abstand zwischen Lenker und dem Griff auch viel zu groß.
Leider werden immer noch keine Zubehörteile im europäischen Markt angeboten. Ich bräuchte sogar noch eine Hecktieferlegung, die Sitzhöhe von 765 mm ist mir auch viel zu hoch.

Und warum kaufst dir dann einen Roller auf dem du dich nicht wohlfühlst ?
Kann das nicht verstehen.....
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Verstellbare Bremshebel

#14 

Beitrag von forni57 »

bonscott hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 08:14
Palio hat geschrieben: Sa 27. Okt 2018, 23:09 Hi.

Die Frage ist doch gerechtfertigt nach verstellbaren Bremshebel. Ich habe auch kleine Hände und mir ist der Abstand zwischen Lenker und dem Griff auch viel zu groß.
Leider werden immer noch keine Zubehörteile im europäischen Markt angeboten. Ich bräuchte sogar noch eine Hecktieferlegung, die Sitzhöhe von 765 mm ist mir auch viel zu hoch.

Und warum kaufst dir dann einen Roller auf dem du dich nicht wohlfühlst ?
Kann das nicht verstehen.....
Wo hat Palio denn geschrieben, dass er sich nicht wohl fühlt ???
Er möchte seinen Max für sich optimieren, so wie ich.

Das DU das nicht verstehen kannst, war mir klar.....
Stonebike
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:44
Wohnort: Fürth

Re: Verstellbare Bremshebel

#15 

Beitrag von Stonebike »

Hallo zusammen,
ich glaube, dass einige User in diesem Forum sich daran gewöhnen sollten, dass nicht nur Mitarbeiter vom Finanzamt sowie Krümelkacker oder Erbsenzähler sich eine Nmax zulegen. Es soll sogar Leute geben, die manchmal nur so aus Spass dieses Teil bewegen. Und jetzt kommt das Größte: Das ist nicht mal verboten.

Und auch gerade für diese Leute sollte dieses Forum da sein, damit sie sich darüber austauschen und Erfahrungen teilen können. Was ist denn so schlimm daran, sich evtl. einen anderen Spiegel etc. zuzulegen.

Wer damit nichts anfangen kann, der sollte seinen Senf gefälligst in einem anderen Beitrag abgeben und nicht uns mit seiner lehrerhaften Aura nerven.

LG

Achim
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stonebike für den Beitrag (Insgesamt 3):
forni57 (So 11. Nov 2018, 14:32), alexmidrace (Mi 14. Nov 2018, 10:33), benjaminkoenig (Mi 19. Aug 2020, 16:33)
Antworten