Blinken bei Reserve

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
helmut
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jun 2017, 10:18

Blinken bei Reserve

#1 

Beitrag von helmut »

 Themenstarter

Meine Nmax ist zwei Tage alt. Meine Frage: Die linke scala mit dem Benzinverbrauch. Ist ganz unten ein ganz kleiner schmaler Strich. Ist das die Reserveanzeige und fängt hier das Blinken an? Danke für eine Antwort.
Benutzeravatar
alexmidrace
Beiträge: 56
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:52

Galerie

Re: Blinken bei Reserve

#2 

Beitrag von alexmidrace »

Hi.

Der ganz kleine Streifen blinkt nicht. Jedoch fängt dein letzter kleiner "Spritblock" an zu blinken. Dann ist jedoch noch genug Zeit um zur Tanke zu fahren! Ich bin bei der letzten Ausfahrt noch 40km gefahren nachdem die Anzeige angefangen hat zu blinken.
Popstar
Beiträge: 89
Registriert: Di 13. Sep 2016, 19:44

Re: Blinken bei Reserve

#3 

Beitrag von Popstar »

Der letzte balken und die Zapfsäule sollten wohl blinken, wenn reserve beginnt. Siehe handbuch.
Antworten