Kleine Entscheidungshilfe bei den Farben

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
vity-goodbye
Beiträge: 26
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 18:05
Wohnort: Zürich

Galerie

Kleine Entscheidungshilfe bei den Farben

#1 

Beitrag von vity-goodbye »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern den NMAX in Titan und das ist die einzige Matte Farbe von den 4 die zur Auswahl stehen.
ich finde sie ist etwas empfänglich für Flecken und das Problem wird sein wenn man mal einen Schmaucher dran hat kann man das nicht so einfach weg polieren.
Ansonsten sieht er in Titan echt edel aus.
Ich habe lange zwischen Weiss und Titan geschwankt und der erste der beim Händler war war eben einer in Titan und Rot aber
Rot wollte ich nicht da das nicht gut zu meinem restlichen Outfit gepasst hätte, aber in Rot sieht er auch echt gut aus.
Simson S51 Elektronik , Yamaha Vity , NMAX
Gelöschter User

Re: Kleine Entscheidungshilfe bei den Farben

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Ich schwanke momentan.
Keine Ahnung welche Farbe ich nehmen soll.
Rot, Titan oder Weiß?
Schwarz scheidet für mich komplett aus.
guenni
Beiträge: 19
Registriert: Do 24. Mär 2016, 18:03

Re: Kleine Entscheidungshilfe bei den Farben

#3 

Beitrag von guenni »

Also für mich kam nur das schwarze in Frage, alles andere erscheint mir zu unruhig.
Gelöschter User

Re: Kleine Entscheidungshilfe bei den Farben

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

Bestelle morgen meinen Nmax und werd Weiß nehmen.
Antworten