Leckereien für NMAX

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Stonebike
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:44
Wohnort: Fürth

Leckereien für NMAX

#1 

Beitrag von Stonebike »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
schaut mal, was es hier für Leckereien für unsere Mäx`chen gibt.
https://de.aliexpress.com/store/group/Y ... 35297.html
Viel Spass
LG
Achim
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stonebike für den Beitrag:
Mufflon (Sa 22. Sep 2018, 16:53)
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Leckereien für NMAX

#2 

Beitrag von Mufflon »

Wirklich ein paar schöne Sachen dabei, aber leider viele Sachen ohne ABE. Also keine Chance, dass hier in Deutschland zu verbauen. Aber vielleicht finden sichja ein paar Mutige, die dort kaufen und zum Tüv fahren :D

Bye, Klaus
Benutzeravatar
alexmidrace
Beiträge: 56
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:52

Galerie

Re: Leckereien für NMAX

#3 

Beitrag von alexmidrace »

Ja wirklich schöne Spielereien, aber mehr auch nicht wie ich finde. Nichts wo ich sage, wow, dass muss ich unbedingt an meiner NMAX verbauen. Das Licht zum Beispiel, absoluter Thai-Style :D ...nicht unbedingt mein Geschmack.

Das einzigste was ich mir in Zukunft noch vorstellen könnte, wären andere Stoßdämpfer für hinten. Da gibts auch richtig schicke Teile im www.
Stonebike
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:44
Wohnort: Fürth

Re: Leckereien für NMAX

#4 

Beitrag von Stonebike »

 Themenstarter

Ich finde die Handprotektoren sehr interessant, da sparst Du gegenüber den Yamaha-Teilen schlappe 50€ und besser ausschauen tun die auch. Und ich glaube nicht daß da jemand nach der ABE fragt. Gerade für die Winterzeit interessant.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stonebike für den Beitrag:
technikant (Mi 5. Dez 2018, 07:04)
Benutzeravatar
Buste
Beiträge: 24
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 17:40

Re: Leckereien für NMAX

#5 

Beitrag von Buste »

Der "Ali" macht aber kein Paypal mehr und alles andere ist riskant, von wegen Käuferschutz und so bei Reklamation. Bei "Ibäh "gibts aber auch so manches von da. Die Zubehörpreise von Yamaha hingegen sind ja echt völlig überzogen. :roll:
Gruss Burkhard :ugeek:
Antworten