Link(er) Typ

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
Buste
Beiträge: 24
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 17:40

Link(er) Typ

#1 

Beitrag von Buste »

 Themenstarter

Ich schmökere ja gern im Internet über den Nmax rum und bin im Netz bei einer bekannten Videoplattform auf einen Typen gestoßen, welcher mich immer wieder erstaunt, belustigt, auf Ideen bringt, lehrt und manchmal auch ob seiner rustikalen Herangehensweise an die Technik, Elektrik u.s.w. zum schmunzeln oder Nachdenken bringt. :o
Er schraubt, baut und bastelt an seinem Nmax rum, daß sich sicherlich so manchem Fachmann und dem hiesigen TÜV die Haare vor Grauen aufstellen. Auch verwendet er offensichtlich die ganze Bandbreite chinesischer Anbaubilligteile, die auch hierzulande in der Bucht (einer allseits bekannten Verkaufsplattform) zu erwerben sind. Egal wie er auch immer arbeitet, so gibt er doch hilfreich Einblick in den Aufbau und die Technik des Fahrzeugs und vermittelt Grundwissen, finde ich als Laie.
Ich würde das hier gern verlinken und hoffe, das geht klar. Wenn nicht, einfach meinen Beitrag löschen, liebe Moderatoren oder der Herr Admin. :geek:

https://www.youtube.com/channel/UCAB-M8 ... fcQ/videos
Gruss Burkhard :ugeek:
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Link(er) Typ

#2 

Beitrag von forni57 »

JAAAA....der Typ ist wirklich klasse :D

Den habe ich schon vor meiner Max-Anschaffung abonniert und auch schon Kleinigkeiten über Aliexpress bestellt.

Gruß André
Benutzeravatar
Buste
Beiträge: 24
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 17:40

Re: Link(er) Typ

#3 

Beitrag von Buste »

 Themenstarter

Auch hier wieder erstaunlich, wie Dank Einfallsreichtum eine kleine Ursache eine große Wirkung erzielen kann :D
Lift- off- Funktion der Sitzbank innerhalb einer Minute, praktisch kostenlos :idea: :

https://www.youtube.com/watch?v=Xaw-QgHr-xc
Gruss Burkhard :ugeek:
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Link(er) Typ

#4 

Beitrag von dennis »

Buste hat geschrieben: Fr 14. Dez 2018, 22:50 Ich würde das hier gern verlinken und hoffe, das geht klar. Wenn nicht, einfach meinen Beitrag löschen, liebe Moderatoren oder der Herr Admin. :geek:
Hi,

warum sollte ich das löschen sollen? Ein Video vom ihm ist auch bereits unter den Links "verlinkt".

Hast Du meine Mail wg. den verlorenen Bilder bekommen?

Viele Grüße
Dennis
Bild
Antworten