Nmax 125 Höchstgeschwindigkeit leicht erhöhen ! Aber wie ??

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Stonebike
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:44
Wohnort: Fürth

Re: Nmax 125 Höchstgeschwindigkeit leicht erhöhen ! Aber wie ??

#21 

Beitrag von Stonebike »

@bonscott

Welche Fliegen belästigen Dich denn im Januar ???
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Nmax 125 Höchstgeschwindigkeit leicht erhöhen ! Aber wie ??

#22 

Beitrag von forni57 »

:D im Januar sind das wahrscheinlich hier in Deutschland die "HINFLIEGEN" :D :D
bonscott
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Aug 2017, 08:18

Re: Nmax 125 Höchstgeschwindigkeit leicht erhöhen ! Aber wie ??

#23 

Beitrag von bonscott »

Stonebike hat geschrieben: Di 8. Jan 2019, 21:46 @bonscott

Welche Fliegen belästigen Dich denn im Januar ???
Ich fahre nur von März bis November. Derzeit stehen meine Roller und das Motorrad in der Gartenhütte.


bezüglich des handys am Lenker. Wozu ?
In der Umgebung von ca. 50 km wo ich immer fahre kenne ich mich sowieso aus.

Wir sind damals - Ende der 80er Jahre mit den Motorrädern von Wien zu den Rennen auf der Isle Of Man gefahren,
Ohne Handy , ohne Navi, ohne Karte.....

einfach München, Köln Richtung Rotterdam - Fähre nach London, weiter rauf bis Manchester, dann Fähre Isle Of Man....

2000 km fast direkt durchgefahren......

:lol:
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Nmax 125 Höchstgeschwindigkeit leicht erhöhen ! Aber wie ??

#24 

Beitrag von Ma-rie »

Hallo bonscott

Hab in der Sommerzeit den Roller viel hinten auf dem WoMo drauf und nutze dann des Öfteren das Handy als Navi, Geschwindigkeitsmessung, Sehenswürdigkeiten in der Umgebung u.s.w., gut das du für die Allgemeinheit ein Maß gesetzt hast! :D
Ich habe so schon viel gefunden und gesehen, wo ich sonst nie hingekommen wäre, wie auch immer mit dem WoMo. ;) Bin ja nicht auf der Flucht. :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ma-rie für den Beitrag (Insgesamt 2):
toll (Do 10. Jan 2019, 21:17), Hjs (So 3. Mär 2019, 14:41)
Antworten