Smartphone Halterung am Nmax

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
WhiteMax
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 17:22

Smartphone Halterung am Nmax

#1 

Beitrag von WhiteMax »

 Themenstarter

Moin nochmal!

Bin auf der Suche nach ner guten Smartphonehalterung 5,5 bis 6 Zoll für meinen Nmax !

Hab schon einiges bei Amazon, eBay etc. gesehen und bin mir grad nich so schlüssig welche für mich am Besten wäre!
Da gibts auch einen Haufen Müll, den man auf den ersten Blick nicht sieht und erst bei der Montage auffällt bzw. dann, wenn einem
das Smartphone während der Fahrt auf die Strasse fällt :lol: !

Es gibts ja einige Ausführungen... am Spiegel, per Gummiband, per Klett etc. etc.

Zeigt mal eure her....gerne mit Fotos :D

greets, Giz
Benutzeravatar
alexmidrace
Beiträge: 56
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:52

Galerie

Re: Smartphone Halterung am Nmax

#2 

Beitrag von alexmidrace »

Schau doch bitte mal ein paar Themen weiter unten unter Navi Halterung, da wird alles erklärt etc.
Antworten