Lenkerenden

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
Buste
Beiträge: 24
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 17:40

Lenkerenden

#1 

Beitrag von Buste »

 Themenstarter

Ich möchte neue Lenkerenden montieren. Nach dem Abschrauben der alten habe ich dieses komische Teil im Lenker entdeckt, mit dem Gewinde. Also neue mit konischer Verlängerung einfach reinstecken und festdrehen geht nicht. Und überhaupt; Habe ich richtig gemessen? Lenkerinnendurchmesser 15mm? Hat schon Jemand Lenkerenden aus dem Zubehör montiert und kann mir einen Tip geben?
Gruss Burkhard :ugeek:
bibib
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Feb 2019, 15:27

Re: Lenkerenden

#2 

Beitrag von bibib »

Also die Orginalen müssen raus, die haben keine Klemmung.
Der Innendurchmesser ist Standart.
Also kannst du ganz einfach bestellen, die passen dann auch.

Grüße

Ronny
Alles kann nix muss :D
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Lenkerenden

#3 

Beitrag von Mufflon »

Such mal unter Lenkerendenspiegel, da habe ich das beschrieben, wie die raus gehen, mit Bilder.

Bye, Klaus
Benutzeravatar
Buste
Beiträge: 24
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 17:40

Re: Lenkerenden

#4 

Beitrag von Buste »

 Themenstarter

Danke für die Tips! :D
Gruss Burkhard :ugeek:
Antworten