Was würde dem Mäxchen gut zu Gesicht stehen?

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Was würde dem Mäxchen gut zu Gesicht stehen?

#1 

Beitrag von Ma-rie »

 Themenstarter

Was würde dem Mäxchen gut zu Gesicht stehen?

Etwas breitere Reifen! :mrgreen:

Habe im Netz schon öfter gelesen, dass auf der N Max auch Reifen der Größe 140/ 120 - 13“ gefahren werden, auf meiner MBK Skyliner hatte ich 130/ 120 – 12“. Die Original Größen 130/ 110 - 13“ finde ich etwas zu schmal, gerade vorne.

Auf dem Video hier https://www.youtube.com/watch?v=mpn4TjoUjVY ist das Mäxchen natürlich extrem fett bereift, aber vorne gefällt mir die Größe/ Breite. Das Mäxchen davor scheint aber auch etwas breiter Reifen drauf zu haben, sieht wenigsten so aus.

Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht, was an Reifenbreite machbar/ möglich ist, oder geht da gar nichts?

Martin ;)
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Was würde dem Mäxchen gut zu Gesicht stehen?

#2 

Beitrag von forni57 »

Mein lieber Scholli :o ....die Mäxchen können ja ohne Ständer abgestellt werden :D :D

Gruß André
Benutzeravatar
alexmidrace
Beiträge: 56
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:52

Galerie

Re: Was würde dem Mäxchen gut zu Gesicht stehen?

#3 

Beitrag von alexmidrace »

Hi,

ein 140er Hinterreifen ist technisch zu 100% machbar. An zahlreichen Rollern im letzten Urlaub gesehen. Allerdings in Deutschland nicht ohne Abnahme legal fahrbar, da nur der 130er eingetragen ist :roll:

Weiß nicht, ob sich das kostentechnisch rechnet, würde mich aber auch interessieren was der TÜV verrechnet!?
Antworten