Seite 1 von 1

App Empfehlung: Yamaha MyRide

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 11:33
von ocsack
Hallo,

von Yamaha gibt es eine nette und kostenlose App mit der Ihr eure Fahrten tracken könnt:

https://www.yamaha-motor.eu/de/de/applications/myride/

Gemessene Spitzengeschwindigkeit auf gerader Strecke waren bei mir 108 Km/h (Tacho 115)

Frohe Ostern!

Re: App Empfehlung: Yamaha MyRide

Verfasst: So 21. Apr 2019, 21:21
von Mat
Ich habe die App auch, ganz brauchbar.
Meine Max hat erst 350 km auf der Uhr, daher noch nicht voll gefahren, läuft deine das Tempo mit dem serienmäßigen Schild? Die App hat bei mir heute 96 km/h angezeigt, der Tacho 100,eilt eigentlich nicht viel voraus.

Re: App Empfehlung: Yamaha MyRide

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 19:00
von WhiteMax
Sind bei mir auch so um die 4 kmh Abweichung!

Tacho 108 km/h = GPS 104 km/h

...hab allerdings eine reine GPS App drauf und hab die Yamaha-App wieder runter geworfen!

greets

Re: App Empfehlung: Yamaha MyRide

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 21:54
von Mat
Wäre auch gut zu wissen wie genau die verschiedenen GPS Apps sind, da habe ich auch Unterschiede festgestellt, nicht viel aber doch.