Unfall mit NMax

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Rollo
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:25

Galerie

Unfall mit NMax

#1 

Beitrag von Rollo »

 Themenstarter

HI zusammen
Hatten einen Unfall mit einem Radlader in einer Baustelle der mich übersehen hatte.
Möchte berichten das der NMAX bei einer Vollbremsung und Ausweichmanöver sehr gut
zuhändeln ist . Dank ABS ist nichts schlimmeres passiert. Schaut euch die Bilder an.

Gruss Rollo
Dateianhänge
WhatsApp Image 2019-05-07 at 17.33.50.jpeg
WhatsApp Image 2019-05-07 at 17.32.43.jpeg
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Unfall mit NMax

#2 

Beitrag von dennis »

Hi,

gut das es so glimpflich ausgegangen ist. So ein Radlader kann bestimmt wehtun!

Trotzdem weiterhin gute Fahrt und immer mit den Fehlern der "Anderen" rechnen...

Viele Grüße
Dennis
Bild
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 264
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Unfall mit NMax

#3 

Beitrag von Ma-rie »

Hallo Rollo,

da kann ich mich nur Dennis anschließen, ABS ist schon gut, dennoch ist ein gutes Reaktionsvermögen ebenso wichtig, da hast du noch einmal viel Glück im Unglück gehabt und im richtigen Moment richtig reagiert.

;) Martin
guenni
Beiträge: 19
Registriert: Do 24. Mär 2016, 18:03

Re: Unfall mit NMax

#4 

Beitrag von guenni »

Es freut mich für dich und ist gut, dass nix schlimmeres passiert ist.


Günni
Rollo
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:25

Galerie

Re: Unfall mit NMax

#5 

Beitrag von Rollo »

 Themenstarter

Hi zusammen
Wollte meine gute Erfahrung mitteilen.
Es ist Verlass auf's Mäxchen .

Grüße Rollo

:lol:
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Re: Unfall mit NMax

#6 

Beitrag von Rüdiger »

Hallo Rollo,

auch ich finde es schön das Dein Unfall glimpflich ausgegangen ist. Leider muss man immer damit rechnen das es einen auch bei größter Vorsicht erwischt.

Nun wünsche ich dir eine schnelle Unfallabwicklung, sowie gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit dem Mäxchen.

Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Unfall mit NMax

#7 

Beitrag von Mufflon »

Schreib dann mal, was der LED-Scheinwerfer gekostet hat. Das würde mich interessieren. Ist bestimmt nicht günstig.

Bye, Klaus
Benutzeravatar
Palio
Beiträge: 75
Registriert: So 24. Jan 2016, 11:35

Galerie

Re: Unfall mit NMax

#8 

Beitrag von Palio »

Hi.

Bei EasyParts-Rollerteile kostet der Scheinwefer ~133 €.
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Unfall mit NMax

#9 

Beitrag von Mufflon »

Klar, das kenne ich ja. Mich würde interessieren, was das Original vom Yamaha-Händler kostet, wo der Roller wohl repariert wird. Ich denke, unter 350,- wird da nichts gehen.

Bye, Klaus
Antworten