Seite 1 von 1

Unfall mit NMax

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 09:32
von Rollo
HI zusammen
Hatten einen Unfall mit einem Radlader in einer Baustelle der mich übersehen hatte.
Möchte berichten das der NMAX bei einer Vollbremsung und Ausweichmanöver sehr gut
zuhändeln ist . Dank ABS ist nichts schlimmeres passiert. Schaut euch die Bilder an.

Gruss Rollo

Re: Unfall mit NMax

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 12:33
von dennis
Hi,

gut das es so glimpflich ausgegangen ist. So ein Radlader kann bestimmt wehtun!

Trotzdem weiterhin gute Fahrt und immer mit den Fehlern der "Anderen" rechnen...

Viele Grüße
Dennis

Re: Unfall mit NMax

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 17:14
von Ma-rie
Hallo Rollo,

da kann ich mich nur Dennis anschließen, ABS ist schon gut, dennoch ist ein gutes Reaktionsvermögen ebenso wichtig, da hast du noch einmal viel Glück im Unglück gehabt und im richtigen Moment richtig reagiert.

;) Martin

Re: Unfall mit NMax

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 17:29
von guenni
Es freut mich für dich und ist gut, dass nix schlimmeres passiert ist.


Günni

Re: Unfall mit NMax

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 18:40
von Rollo
Hi zusammen
Wollte meine gute Erfahrung mitteilen.
Es ist Verlass auf's Mäxchen .

Grüße Rollo

:lol:

Re: Unfall mit NMax

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 19:37
von Rüdiger
Hallo Rollo,

auch ich finde es schön das Dein Unfall glimpflich ausgegangen ist. Leider muss man immer damit rechnen das es einen auch bei größter Vorsicht erwischt.

Nun wünsche ich dir eine schnelle Unfallabwicklung, sowie gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit dem Mäxchen.

Rüdiger

Re: Unfall mit NMax

Verfasst: Mi 8. Mai 2019, 22:56
von Mufflon
Schreib dann mal, was der LED-Scheinwerfer gekostet hat. Das würde mich interessieren. Ist bestimmt nicht günstig.

Bye, Klaus

Re: Unfall mit NMax

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 12:30
von Palio
Hi.

Bei EasyParts-Rollerteile kostet der Scheinwefer ~133 €.

Re: Unfall mit NMax

Verfasst: Do 9. Mai 2019, 16:37
von Mufflon
Klar, das kenne ich ja. Mich würde interessieren, was das Original vom Yamaha-Händler kostet, wo der Roller wohl repariert wird. Ich denke, unter 350,- wird da nichts gehen.

Bye, Klaus