Seite 1 von 1

Meine neue NMAX 125

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 10:25
von e-coder
Hi Leute!

Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer NMAX 125.

Da wollte ich mich mal erkundigen:
1) Welche Reifen verwendet ihr denn so?
2) Bei den Standard Reifen: 1,5 Bar vorne und 2,5 Bar hinten passen? Mir kommt die NMAX vorne bei Unebenheiten (zb Schutzwege oder Unebenheiten auf der Strasse sehr "rutschig" vor....
3) Sonst irgendwelche Tipps&Tricks für einen Neuling?

Greez

Re: Meine neue NMAX 125

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 11:45
von Mat
Kommt auf das Körpergewicht an. Ich habe ca 88 kg, vorne 2.0 hinten 2.3, fährt sich für mich angenehm. Bei den Dunlop Reifen kann ich nur sagen, bei trockenem Wetter sind die wirklich gut, sobald es feucht wird sind die Dinger echt gefährlich. Ich mußte schon zweimal den Fuß ausstellen, seither bin ich vorsichtig.

Re: Meine neue NMAX 125

Verfasst: Do 11. Jul 2019, 15:43
von Mufflon
Ich habe die Dunlops bei etwas über 17000 runter geschmissen und die Pirelli Angel Scooter drauf gemacht. jetzt bin ich damit wirklich sehr zufrieden, sowohl bei trockener als auch bei nasser Strasse.

Bye, Klaus