Beleuchtung

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Beleuchtung

#1 

Beitrag von Mufflon »

 Themenstarter

Bei meinem ist am Freitag die Rücklichtbirne durchgebrannt, nach 3 Jahren (ca 25000km). Ich hatte vorgesorgt und vor ein paar Monaten schon welche besorgt. Tja, waren die verkehrten, etwas zu dick. Also man braucht:
Rücklicht: W10W T13 (ich hatte T15) Das T beschreibt den Durchmesser, 15mm war ein Millimeter zu dick.
Blinker: WY10W auch T13
Standlicht vorne: W5W T10

Mein Yamaha-Händler hat in seiner Kramkiste noch eine gefunden, der N-Max ist wohl der einzige, der T13 braucht. Da ich jetzt vorne neue Bremsklötze brauche, bestelle ich die bei easyparts-rollerteile und werde dann jeweils 2 Birnchen mit bestellen als Reserve.
Im Netz habe ich die auf die schnelle nicht bekommen, da gibt es eben nur die T15.

Bye, Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mufflon für den Beitrag (Insgesamt 2):
dennis (Mo 19. Aug 2019, 17:04), technikant (Mi 21. Aug 2019, 08:47)
Benutzeravatar
Palio
Beiträge: 75
Registriert: So 24. Jan 2016, 11:35

Galerie

Re: Beleuchtung

#2 

Beitrag von Palio »

Danke für die Info. die scheinen sehr exotisch zu sein und bei Amaz... auch noch recht teuer.
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Beleuchtung

#3 

Beitrag von Mufflon »

 Themenstarter

Mein Händler hat mir 4,10 € abgenommen, bei easyparts-rollerteile wollen die 5,92€. Das ist schon ne Ansage, auch wenn die ja lange halten.

Bye, Klaus
bonscott
Beiträge: 43
Registriert: Di 1. Aug 2017, 08:18

Re: Beleuchtung

#4 

Beitrag von bonscott »

..interessante Information.....

Leider ist es meistens so, wenn man etwas auf Reserve kauft, braucht man es nie.... :lol:
Antworten