Zubehör

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Gelöschter User

Zubehör

Beitrag von Gelöschter User » Mi 30. Mär 2016, 21:18

Ich mache mal einen Zubehör-Thread auf. :)
Habt ihr ein Zubehör auf eurem Mäxchen?
Sollte es bei mir morgen klappen und ich kaufe mir einen Nmax, werde ich mir auf jeden Fall ein Windschild und eine Abdeckplane besorgen.

Windschild:
http://www.yamaha-motor.eu/at/products/ ... &year=2016

Abdeckplane:
http://www.yamaha-motor.eu/at/products/ ... &year=2016

Wobei es bei der Abdeckplane nicht unbedingt eine Originale von Yamaha sein muss.
Mal schaun.

Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 164
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Zubehör

Beitrag von dennis » Do 31. Mär 2016, 08:18

Hi,

ne Abdeckplane für 137,70 EUR ist schon ein Wort. Das gibt es im Zubehör sicher deutlich günstiger. Viel Erfolg bei der Probefahrt und der Verhandlung :-)

Gruß
Dennis
Bild

Gelöschter User

Re: Zubehör

Beitrag von Gelöschter User » Do 31. Mär 2016, 09:32

Stimmt, bei der Abdeckplane wird es wohl auch eine Noname-Marke tun.
Was meint ihr zum Windschild?

Benutzeravatar
vity-goodbye
Beiträge: 26
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 18:05
Wohnort: Zürich

Galerie

Re: Zubehör

Beitrag von vity-goodbye » Do 31. Mär 2016, 16:42

In der Galerie ist folgendes Zubehör für meinen NMAX zu sehen:

Decke für den Winter von Tucano
Gepäckträger Original
Topcase City 39 L Original
12 Volt Bordsteckdose (kein Foto)
Zweiklang-Fanfaren von POLO (kein Foto)
Navi-Halter + Tasche
Simson S51 Elektronik , Yamaha Vity , NMAX

Wodi
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 06:54

Re: Zubehör

Beitrag von Wodi » Fr 29. Apr 2016, 16:12

Hi 8-)
Ja leider auch beim Louis gibt es keine Teile für die NMax.
Ich bräuchte eine Halterung und einen Koffer der mir aber Original etwas zu teuer erscheint.
Also abwarten wann was dafür noch kommt. :)

Gelöschter User

Re: Zubehör

Beitrag von Gelöschter User » So 1. Mai 2016, 17:45

Ein Auspuff von Akrapovic oder Remus wäre auch mal interessant.
Hoffentlich tut sich da was in diese Richtung.

Gelöschter User

Re: Zubehör

Beitrag von Gelöschter User » Mo 2. Mai 2016, 09:52

Ich bekomme heute den Orig.-Topcase-Träger. Dann kann ich mein 39l-Case von Yamaha für beide Roller nutzen.
Außerdem interessiert mich eine höhere Scheibe, um überhaupt etwas Wetterschutz zu haben. Leider ist die Scheibe
von Yamaha sehr teuer und sieht auch nicht so lecker aus.
:x
Ich warte mal bis Herbst, dann gibt es vielleicht sowas inzwischen auch von mehreren anderen Anbietern.

Gelöschter User

Re: Zubehör

Beitrag von Gelöschter User » Mo 2. Mai 2016, 16:00

So, der neue Träger ist dran am Mäxchen. Perfekt.
In meiner Galerie habe ich davon 3 Fotos hochgeladen... :P
Gruß vom Uwe

Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 164
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Zubehör

Beitrag von dennis » Mo 2. Mai 2016, 21:36

Hi,

hatte ich neulich schonmal gedacht. Ich finde der steht recht weit nach hinten raus, sonst würde ich mir auch noch ein TopCase zulegen.

Gruß
Dennis
Bild

Benutzeravatar
Phil
Beiträge: 74
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 21:05
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Zubehör

Beitrag von Phil » Di 3. Mai 2016, 08:51

Also Kisten kommen mir keine ans Moped, aber die Frozen Titanium Farbe ist sehr gediegen, muss ich sagen.
Bin mit meinem NMAX bei aktuell gut 800km extrem happy, faehrt saugut und ist definitiv sparsamer als mein alter PCX.
Was aber wohl sein muss, ist ein Upgrade der hinteren Federbeine. Das elende Gestucker auf den hubbeligen Kleinstrassen meiner Pendlerstrecken geht gar nicht. Das ist quasi _die_ Schwachstelle des NMAX.
Handschuetzer und eine halbhohe Scheibe sind denkbare Optionen beim Pendeln.
Zwecks der Optik koennte man auch ueber den Sitzbezug reden oder die Yamaha Komfortsitzbank vielleicht mal guenstig in der Bucht erwerben.
Bild

+++ oft ist es im leben lustig +++

Antworten