Tachometer

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Skali
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 18:11

Tachometer

#1 

Beitrag von Skali »

 Themenstarter

Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Tachometer

#2 

Beitrag von forni57 »

MEINE Meinung: Teure Spielerei..... :D
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Tachometer

#3 

Beitrag von Mufflon »

Brauch ich nicht. Ich kann meinen gut ablesen, das reicht. Ich hätte gerne Rundinstrumente, egal ob digital oder analog. Das wäre es.

Bye, Klaus
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Tachometer

#4 

Beitrag von Ma-rie »

Mufflon hat geschrieben: Mo 6. Jan 2020, 18:55 Brauch ich nicht. Ich kann meinen gut ablesen, das reicht. Ich hätte gerne Rundinstrumente, egal ob digital oder analog. Das wäre es.

Bye, Klaus

Hallo Klaus, noch runder als es bei der N Max schon ist, geht es doch gar nicht :mrgreen:

LG Martin
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Tachometer

#5 

Beitrag von Mufflon »

Du weist schon was ich meine, so mit Zeiger im Kreis. Klassisch halt :P . Egal ob analog angesteuert oder digital.

Bye, Klaus
Antworten