Seite 1 von 1

Tachometer

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 16:00
von Skali

Re: Tachometer

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 17:30
von forni57
MEINE Meinung: Teure Spielerei..... :D

Re: Tachometer

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 18:55
von Mufflon
Brauch ich nicht. Ich kann meinen gut ablesen, das reicht. Ich hätte gerne Rundinstrumente, egal ob digital oder analog. Das wäre es.

Bye, Klaus

Re: Tachometer

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 19:53
von Ma-rie
Mufflon hat geschrieben: Mo 6. Jan 2020, 18:55 Brauch ich nicht. Ich kann meinen gut ablesen, das reicht. Ich hätte gerne Rundinstrumente, egal ob digital oder analog. Das wäre es.

Bye, Klaus

Hallo Klaus, noch runder als es bei der N Max schon ist, geht es doch gar nicht :mrgreen:

LG Martin

Re: Tachometer

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 21:10
von Mufflon
Du weist schon was ich meine, so mit Zeiger im Kreis. Klassisch halt :P . Egal ob analog angesteuert oder digital.

Bye, Klaus