Fotos Zubehör

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Phil
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:05
Wohnort: Niederbayern

Galerie

Fotos Zubehör

#1 

Beitrag von Phil »

 Themenstarter

Frage mich, warum Yamaha keine Fotos der Zubehörteile im montierten Zustand veröffentlicht. Bei deren Zubehörpreisen sollte das drin sein. Ganz schwach.

Suche Bilder der montierten Sitzbank "Design Komfortsitz"
http://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... &year=2016

sowie der Hand-"Windabweiser":
http://www.yamaha-motor.eu/de/products/ ... &year=2016

Hat das jemand montiert und möchte Fotos reinstellen?
Vielen Dank!
Phil
Bild

+++ oft ist es im leben lustig +++
Gelöschter User

Re: Fotos Zubehör

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Phil, bitte nutze die vorhanden Threads. Sonst wird es hier ganz schnell unübersichtlich.
Ich glaube Dennis würde das befürworten.

Hier der Zubehör - Thread -> alles rund ums Thema Zubehör und Montage:

http://www.nmax-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=26
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
Phil (So 10. Apr 2016, 15:34)
Phil
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:05
Wohnort: Niederbayern

Galerie

Re: Fotos Zubehör

#3 

Beitrag von Phil »

 Themenstarter

Gelöschter User hat geschrieben:Phil, bitte nutze die vorhanden Threads. Sonst wird es hier ganz schnell unübersichtlich.
Ich glaube Dennis würde das befürworten.

Hier der Zubehör - Thread -> alles rund ums Thema Zubehör und Montage:

http://www.nmax-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=26
Übersehen, hatte nach sowas geschaut. Bitte umhängen, brauche keinen eigenen Thread.
Bild

+++ oft ist es im leben lustig +++
Benutzeravatar
vity-goodbye
Beiträge: 26
Registriert: Mo 8. Feb 2016, 18:05
Wohnort: Zürich

Galerie

Re: Fotos Zubehör

#4 

Beitrag von vity-goodbye »

Vergiss die Sitzbank ,die ist ihr Geld nicht wert, ich hatte sie extra montieren lassen zum Probesitzen.
Sie ist nicht komfortabler und hat exakt die selben Abmessungen, das sieht nur anders aus weil sie eben Nähte besitzt.
das einzige was gut an ihr ist, sie sieht wirklich gut aus und der Soziusbereich ist rutschhämmend aber für 300 Euro ist das nicht genug.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vity-goodbye für den Beitrag:
Phil (So 10. Apr 2016, 18:30)
Simson S51 Elektronik , Yamaha Vity , NMAX
Phil
Beiträge: 83
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:05
Wohnort: Niederbayern

Galerie

Re: Fotos Zubehör

#5 

Beitrag von Phil »

 Themenstarter

Also das wäre genau meine Wunsch-Spezifikation, denn sie gefällt mir auch sehr gut und die Serienform passt sicher. Der Preis ist fies. Für z.B. 170 (bei Motorrad vorletztes Jahr durchgeführt) macht einem ein Profi ein tolles Farbmuster mit Wunschmaterial und Nahtfarbe. Aber evtl. gibts das Teil mal gebraucht.
Bild

+++ oft ist es im leben lustig +++
motofreak
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Apr 2016, 17:20

Re: Fotos Zubehör

#6 

Beitrag von motofreak »

hallo, gerade diese Seite gefunden , viele schöne und nicht so schöne Aftermarket -Teilen für yamaha nMax in Japan hergestellt. genießen!

http://japan.webike.net/YAMAHA/NMAX/13690/mtop/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor motofreak für den Beitrag:
Phil (Fr 29. Apr 2016, 15:04)
PaladinX
Beiträge: 31
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 10:45

Re: Fotos Zubehör

#7 

Beitrag von PaladinX »

Hmm die Querstange für den Lenker ist ja gar nicht mal so übel für Navi- oder Handy-Halterung :shock:
motofreak
Beiträge: 9
Registriert: Do 28. Apr 2016, 17:20

Re: Fotos Zubehör

#8 

Beitrag von motofreak »

PaladinX hat geschrieben:Hmm die Querstange für den Lenker ist ja gar nicht mal so übel für Navi- oder Handy-Halterung :shock:
in der Tat seltsam : shock: aber das mittlere Bildschirm , sieht sehr gut aus . jemand tut weiß, ist es in der EU ? möchte sie persönlich zu sehen . Ich denke, Ich mag dieses windschield das beste.
Antworten