My ride app WhatsApp?

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 260
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: My ride app WhatsApp?

#11 

Beitrag von CM46 »

Hab nun versucht das in der App nachzuvollziehen, muss aber gestehen, dass ich es auch nicht mehr schaffe :o ziemlich doof
NMax 2021 - Power Grey

BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside :mrgreen:
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 260
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: My ride app WhatsApp?

#12 

Beitrag von CM46 »

JohnPM22 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 11:46
CM46 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 11:06
JohnPM22 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 09:46 Genau das ist das Problem QR Code scannen, wo geht das in der App? Finde da nichts zum Scannen :?
Woher hast du dieses coole Windschild?
Das habe ich mir Folieren lassen 8-)
Sieht cool aus!
Mir erscheint dieses windschild allerdings etwas größer als meines - ich habe 40cm Höhe
NMax 2021 - Power Grey

BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside :mrgreen:
JohnPM22
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 23:20

Re: My ride app WhatsApp?

#13 

Beitrag von JohnPM22 »

CM46 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 12:29 Hab nun versucht das in der App nachzuvollziehen, muss aber gestehen, dass ich es auch nicht mehr schaffe :o ziemlich doof
Ja dann habe ich wohl erstmal Pech
Weil Yamaha meldete sich monate lang nicht.
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 260
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: My ride app WhatsApp?

#14 

Beitrag von CM46 »

Ich kann mich jedenfalls erinnern, daß man erstmal eine Bluetooth Verbindung herstellen muss und dann die App starten. Sorry, wenn ich nicht hilfreicher sein kann im Moment.

Wünsche dennoch gutes Gelingen.

LG
NMax 2021 - Power Grey

BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside :mrgreen:
JohnPM22
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 23:20

Re: My ride app WhatsApp?

#15 

Beitrag von JohnPM22 »

Das was ich hier an Hilfe bekommen habe ist 1000% als das was ich von Yamaha bekommen habe( 0%)
Ich bin dankbar darüber etwas bekommen zu haben.
FrankM
Beiträge: 103
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 22:22

Galerie

Re: My ride app WhatsApp?

#16 

Beitrag von FrankM »

Du kannst auch alternativ zum QR Code die Nummer vom Nmax eintippen. Habe das hiermal beschrieben vor einiger Zeit, findest du sicher schneller über die ForumSuche als ich auf dem Lieferschein. Ja. Auf Handy sollte Bluetoot und GPS dann an sein.
FrankM
Beiträge: 103
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 22:22

Galerie

Re: My ride app WhatsApp?

#17 

Beitrag von FrankM »

An welchem Punkt hängt es?
3C26057E-B6B8-4909-9AD4-D676A015C362.png
JohnPM22
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 23:20

Re: My ride app WhatsApp?

#18 

Beitrag von JohnPM22 »

Das ist das Problem
Diesen Punkt gibt es bei mir nicht.
Dateianhänge
Screenshot_20210802_082411.jpg
Gelöschter User

Re: My ride app WhatsApp?

#19 

Beitrag von Gelöschter User »

braucht man diese App wirklich? Ich benutze für Streckenaufzeichnungen schon seit Jahren den GPS Viewer Pro (Android). Da habe ich keinen Datenschmutz im Netz und sogar eine Geschwindigkeitsauswertung. Der Neigungswinkel der Kurven ist mir Latte und weiteren Nährwert kann ich in der myRide App auch nicht erkennen.
Gelöschter User

Re: My ride app WhatsApp?

#20 

Beitrag von Gelöschter User »

https://nmax-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=343
Hier mal was aus dem Keller.
Das Problem war, dass bei der Einrichtung innerhalb der App wohl 2 NMAX ausgewählt werden können.
Da der vor 2021er keine Koppelung hat, gibt es dann auch keinen Button! Vielleicht also mal den App Cache löschen und die Prozedur neu beginnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
JohnPM22 (Mi 11. Aug 2021, 09:20)
Antworten