Hallo aus Fürth

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Stonebike
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:44
Wohnort: Fürth

Hallo aus Fürth

#1 

Beitrag von Stonebike »

 Themenstarter

Hallo aus Fürth,
bin schon ganz aufgeregt, da ich am kommenden Montag meine NMAX in matt rot abholen kann. Bin noch bis vor 5 Jahren streetfighter (bandit1200 Basis mit 150 PS) gefahren. Dann sind mehrere Kumpels durch Bike-Unfälle weggestorben und ich verkaufte mein Bike. Jetzt der Wiedereinstieg mit der Nmax, hauptsächlich für die Fahrt auf die Arbeit.
Herzliche Grüße
Stonebike
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Hallo aus Fürth

#2 

Beitrag von forni57 »

Willkommen + Gruß aus HH
Stonebike
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:44
Wohnort: Fürth

Re: Hallo aus Fürth

#3 

Beitrag von Stonebike »

 Themenstarter

hallo Forni,
sag mal meinem Sohn nen lieben Gruß, der wohnt in Deiner Ecke.
Wie nutzt Du Deinen NMAX? Just for Fun, oder so wie ich als Wohnungs-Arbeits-Tier?
LG
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Hallo aus Fürth

#4 

Beitrag von forni57 »

Hi,
ich benutze meinen Max nur just for fun im Sommer......arbeiten
muss ich zum Glück nicht mehr :lol:

LG
Antworten