Hallo und viele Grüße aus Nürnberg

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
werner56
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 14:58

Hallo und viele Grüße aus Nürnberg

#1 

Beitrag von werner56 »

 Themenstarter

Hallo,
ich bin der Werner und komme aus Nürnberg. Habe gestern meinen Nmax in Blau abgeholt und heute eine kleine Tour mit 136 km gemacht. Bin begeistert über die gute Schräglagenfreiheit und das gute Fahrwerk. Hatte vorher eine Suzuki Burgman 125, welche schon in die Jahre gekommen ist. Wollte eigentlich unbedingt einen 300 ccm Roller, aber nach einigen Probefahrten verschiedener Modelle und Besuche in den jeweiligen Foren, wurde mir klar das dies nichts für mich ist. Ich fahre täglich 10 km durch die Stadt, teilweise 3- 5 km Stau, da brauch ich was leichtes und wendiges. Aber für kleinere Landstraßen durch die fränkische Gegend optimal. Bin heute ca. 30 km hinter einer Harley mit 80 km/h gemütlich hergefahren, machte Spaß. Lustig, ein Biker hat mich versehentlich gegrüßt 😂
Daher DLZG und ein schönes Wochenende ✌
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Hallo und viele Grüße aus Nürnberg

#2 

Beitrag von forni57 »

Hallo Werner,

Willkommen + Gruß aus HH

André :)

PS: Mit dem kleinen "Max" hast du nichts verkehrt gemacht :D
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Hallo und viele Grüße aus Nürnberg

#3 

Beitrag von Mufflon »

Willkommen. Ich bin auch froh, den kleinen agilen NMax zu haben. So ein Dickschiff mag ja bequem sein, aber für die Stadt ist der kleine einfach besser. Mich haben auch schon eine Menge Motorradfahrer gegrüßt, wenn sie mich von vorne gesehen haben, aber spätestens als sie vorbei waren, haben die wohl im Helm gekotzt :D :D

Bye, Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mufflon für den Beitrag:
forni57 (So 10. Jun 2018, 14:00)
Rollo
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:25

Galerie

Re: Hallo und viele Grüße aus Nürnberg

#4 

Beitrag von Rollo »

Hallo Werner
Willkommen und gute Fahrt .
Grüße aus Niedersachsen
Rollo :P
Stonebike
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 10:44
Wohnort: Fürth

Re: Hallo und viele Grüße aus Nürnberg

#5 

Beitrag von Stonebike »

Hallo Werner ,
willkommen und allzeit gute Fahrt. Wohne in Färrdd (Fürth für Auswärtige) und habe einen roten Max. Ich gebe Dir absolut recht, für die Stadt gibt es nichts Besseres. Aber auf Landstraßen wünsche ich mir schon öfter mal mehr Dampf.

Fahre jeden Tag 9 km quer durch Fürth nach Boxdorf und habe jetzt seit Mitte April 2000 km drauf.

LG
Achim
Antworten