Moin, moin

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
pidy
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Sep 2018, 18:38

Moin, moin

#1 

Beitrag von pidy »

 Themenstarter

Liebe N-MAx-Forum Member,
ich bin Peter und wohne knapp nordwestlich von Hamburg.

Ich habe heute meine N-Max abgeholt und die ersten Kilometer damit zurückgelegt. Ich bin nach dem ersten Eindruck sehr zufrieden.

Als Zusatzausstattung habe ich mir ein 39l-Topcase mit Halterung anbauen lassen. Natürlich mit dem Rückenpolster, damit die Sozia auch bequem sitzt.

Ich suche noch einen Platz um mein TomTom-Rider 2 Navi sinnvoll anzubauen. Einen Ram-Mount habe ich noch von meinem Motorrad. Aber es sit nicht ganz einfach, eine geeignet Stelle zum Anbau zu finden. Außerdem muss ich mal schauen, wo ich am Besten die Stromversorgung dazu anzapfe oder aber eine Steckdose einbaue.

Pidy
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Moin, moin

#2 

Beitrag von forni57 »

Hallo + Herzlich Willkommen !!!

Ich habe mir schon gute Anregungen von diesem Freak geholt: https://www.youtube.com/channel/UCAB-M8 ... UzZCGSrfcQ

Bestellt habe ich über aliexpress.

Gruß aus HH und viel Spaß mit deinem Max

André
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Moin, moin

#3 

Beitrag von Mufflon »

Grüß dich. Den Link zum YouTube Channel vom Up Nmax hast du ja schon. Steckdose einbauen ist am besten, habe ich auch, rechts neben dem Zündschloss in der kleinen Ablage. Angesteuert über ein Relais, den Steuerstrom habe ich von der Hupe (Zündungsplus) und die Spannung von der Batterie direkt.

Bye, Klaus
pidy
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Sep 2018, 18:38

Re: Moin, moin

#4 

Beitrag von pidy »

 Themenstarter

Habe jetzt Navi angebaut. Direkt an der Lenkerverkleidung. Da der Kunstsoff da doch recht dünn ist, ist das eine etwas "wackelige" Angelegenheit geworden. Vielleicht muss ich versteifen.

Bilder folgen an anderem Ort.
Antworten