Hallöchen aus KA

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Benutzeravatar
Buste
Beiträge: 24
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 17:40

Hallöchen aus KA

#1 

Beitrag von Buste »

 Themenstarter

Hallo und Gruß in die Runde!
Komme aus dem Bundesland BW Nähe KA und darf in den nächsten Tagen meinen Nmax abholen. Es war eine Vernunftentscheidung, die ich gegen T-max und Honda Forza getroffen habe. (Zu teuer und zu hoch von der Sitzhöhe her.) Bisher hatte ich etwa 25 Bikes aller Hubraumklassen unter dem Hintern. Nach etwas mehr als einem halben Jahrhundert möchte ich aber nun kürzer treten. Der " Enni" ( Achtung, ab jetzt geschützter Rollername :D :P ) hat alles was ich brauche, um von A nach B zu kommen und ist für meine jetzigen Bedürfnisse völlig ausreichend. Ein bissele Bastelei wird es aber sicherlich noch geben. :P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Buste für den Beitrag:
alexmidrace (So 2. Dez 2018, 17:01)
Gruss Burkhard :ugeek:
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Hallöchen aus KA

#2 

Beitrag von forni57 »

Hallo Buste,

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner "Enni" wirst du bestimmt haben :)

Gruß aus HH André
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Re: Hallöchen aus KA

#3 

Beitrag von Rüdiger »

Hallo Buste,

auch von mir ein herzliches Willkommen und immer eine unfallfreie Fahrt.

Gruß

Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Hallöchen aus KA

#4 

Beitrag von Mufflon »

Willkommen hier und habe eine schöne Zeit.

Bye, Klaus
Antworten