Eine schöne Strecken App

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Eine schöne Strecken App

#1 

Beitrag von Ma-rie »

 Themenstarter

Hallo zusammen

Bin da auf eine interessante App gestoßen, die nennt sich Relive, eine App eigentlich für Radfahrer und Spaziergänger. Auf meinem Samsung S6 läuft diese App allerdings nur in Verbindung mit einer zweiten App, der Strava App.
Auf dem I-Phone soll Relive aber auch alleine korrekt laufen, muss dann bei anderen Handys ausprobiert werden.

Warum Relive?
Muss man nicht haben, ist aber eine feine Sache, funktioniert wie ein Fahrradcomputer, Durchschnittsgeschwindigkeit, gefahrene Km und gefahrene Zeit werden angezeigt. Wird die Aufzeichnung beendet, macht Relive daraus ein kleines Video, auf der die gefahrene Strecke angezeigt wird und die gemachte Fotos an den bestimmten Orten erscheinen dann auch an den Stellen in dem Video, wo sie gemacht worden sind, eine schöne Sache. Abspeichern auf seinem PC geht natürlich auch.

Hab mal eine kurze Testfahrt gemacht, schaut es euch selber einmal an. https://www.youtube.com/watch?v=n4mLRRVj6Cw War allerdings eine kl. Autotour und nicht Fahrradtour :oops: :mrgreen:

Hier der Link für PC: https://www.relive.cc/ und Strava https://www.strava.com/?hl=de ist alles kostenlos, aber registrieren muss man sich. Habe beides jetzt auf PC und Handy, :D mit gefällt`s.

Für meine Fahrrad und Rollertouren :geek:

Martin ;)
Antworten