Seite 1 von 1

neu hier...

Verfasst: So 10. Mär 2019, 13:15
von nomansland
Moin,
ich heisse Olaf und bin neu hier. Seit vorgestern habe ich eine 2017er Nmax 125, die ich für den täglichen Arbeitsweg zugelegt habe.
Vorher hatte ich dafür eine Piaggio 50er für diesen Zweck - aber der Unterschied ist schon gigantisch und die Yamaha macht wirklich irre viel Spass!

Viele Grüße,
Olaf

Re: neu hier...

Verfasst: So 10. Mär 2019, 17:32
von dennis
Hallo Olaf,

willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt! Ich bin nach all den Jahren immer noch sehr zufrieden mit dem NMAX.

Viele Grüße
Dennis

Re: neu hier...

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 11:13
von Rüdiger
Hallo Olaf,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Mädchen.

Gruss

Rüdiger

Re: neu hier...

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 18:03
von alexmidrace
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! Gute Rollerwahl :)

Trage dich doch auch noch in die Fahrerkarte ein. So hat man einen Überblick wer wo wohnt und Ausfahrten etc. können geplant werden.