Hallo zusammen

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Lädu
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Mär 2019, 14:08

Hallo zusammen

#1 

Beitrag von Lädu »

 Themenstarter

Grüezi miteinander

Ich beobachte diesen Forum schon länger, habe aber bis jetzt noch nicht gepostet :)

Bin Fahrer eines 2018er Nmax in Schwarz und düse Täglich mit meiner Mäxchen durch die schöne Schweiz...

Grüsse aus der Schweiz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lädu für den Beitrag:
HB_ (Di 19. Mär 2019, 15:35)
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Hallo zusammen

#2 

Beitrag von forni57 »

Herzlich Willkommen und Gruß aus HH :)
HB_
Beiträge: 13
Registriert: So 10. Jun 2018, 21:13

Re: Hallo zusammen

#3 

Beitrag von HB_ »

Grüezi in die schöne Schweiz, welche ich schon öfters besuchen durfte.
Ich habe seit drei Jahren einen NMAX und damit gut 14000 km hinter mir. Bisher = 0 Probleme. Ich habe schon öfters gedacht: Das ist das ideale Schön-Wetter-Gefährt für die Schweiz... eine gute "Bergziege" oder in der CH passender "gute Gemse/guter Steinbock".
Ich plane in diesem Jahr bei längerem stabil-schönen Wetter eine grössere Tour mit meinem NMAX in die CH. Ich will dann mehrere Pässe befahren, u.a. den alten Gotthard.
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Re: Hallo zusammen

#4 

Beitrag von Rüdiger »

Hallo Lädu,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt.
Als Schweizer bist Du dann ab sofort der Tester für die starken Steigungen. :lol:

Gruß

Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten
Lädu
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Mär 2019, 14:08

Re: Hallo zusammen

#5 

Beitrag von Lädu »

 Themenstarter

HB_ hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 18:59 Grüezi in die schöne Schweiz, welche ich schon öfters besuchen durfte.
Ich habe seit drei Jahren einen NMAX und damit gut 14000 km hinter mir. Bisher = 0 Probleme. Ich habe schon öfters gedacht: Das ist das ideale Schön-Wetter-Gefährt für die Schweiz... eine gute "Bergziege" oder in der CH passender "gute Gemse/guter Steinbock".
Ich plane in diesem Jahr bei längerem stabil-schönen Wetter eine grössere Tour mit meinem NMAX in die CH. Ich will dann mehrere Pässe befahren, u.a. den alten Gotthard.
Hi

Den alten Gotthard kann ich dich nur empfehlen... habe den selbst schon mit Fahrrädern, Mopeds und Autos gemacht :D
Falls du dich für die Gegend im und ums Tessin interessierst... kann ich dir gerne noch ein paar schöne Orte und Strecken schicken.

Gruess Lädu
Antworten