Vorstellung Chris

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Benutzeravatar
Chris17
Beiträge: 42
Registriert: So 7. Jul 2019, 20:12
Wohnort: Klagenfurt

Vorstellung Chris

#1 

Beitrag von Chris17 »

 Themenstarter

Hallo liebes Nmax Forum,

seit kurzem bin auch ich stolzer Besitzer einer Nmax 125,. Baujahr 2019 in blau :)
Ich komme aus dem schönen Kärnten, Kilometerstand 36 Jahre und man nennt mich Christoph.
Ich habe lange überlegt ob ich die Nmax oder eine Honda PCX kaufe, die Entscheidung für die Yamaha habe ich bis dato nicht bereut, bin bis jetzt aber erst gut 100km gefahren.
Hab mich schon ein wenig durch das Forum gewühlt und hoffe auch eines Tages was sinnvolles beitragen zu können... :P
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Vorstellung Chris

#2 

Beitrag von forni57 »

Herzlich Willkommen + Gruß aus Hamburg :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor forni57 für den Beitrag:
Chris17 (Do 11. Jul 2019, 21:20)
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Vorstellung Chris

#3 

Beitrag von Mufflon »

Sei gegrüßt. Hier ist zwar nicht allzuviel los, aber es gibt doch schon einiges zu lesen. Viel Spaß.

Bye, Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mufflon für den Beitrag:
Chris17 (Do 11. Jul 2019, 21:20)
Benutzeravatar
Mat
Beiträge: 80
Registriert: Do 11. Apr 2019, 16:55
Wohnort: Südburgenland

Re: Vorstellung Chris

#4 

Beitrag von Mat »

Hallo Nachbar, ich wohne im Südburgenland, also fast um die Ecke. Viel Spaß mit dem Mäxchen :arrow:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mat für den Beitrag:
Chris17 (Fr 12. Jul 2019, 06:45)
Grüße aus dem Süden,
Mat
Antworten