Neue Forumsversion

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Antworten
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Neue Forumsversion

#1 

Beitrag von dennis »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

gerade habe ich eine neue Version des Forums installiert. Da ich die ganzen Erweiterungen des Forums (z.B. Galerie, Fahrerlarte, Marktplatz, ...) neu programmieren musste, können sich eine Menge Fehler eingeschlichen haben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Fehler hier meldet oder per Mail (siehe Impressum) schickt. Schön wäre ein Screenshot von dem Fehler und die Uhrzeit. wenn der Fehler passiert ist. Dann kann ich im Fehlerlog evtl. einen Log-Eintrag zu dem Fehler finden.

Ihr könnt ruhig alles ausprobiere, also auch neue Einträge in der Fahrerkarte, Marktplatz, Galerie usw. anlegen, bearbeiten, löschen. Ich habe zwar getestet, manche Sachen merkt man aber selbst nicht mehr, wenn man seit langem daran arbeitet.

Vielen Dank und Gruß
Dennis
Bild
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Neue Forumsversion

#2 

Beitrag von Mufflon »

Einen Fehler habe ich: Ich muss mich jedes mal neu anmelden, auch wenn ich den Haken bei "Angemeldet bleiben" mache. Sobald ich auf eine andere Webseite gehe und dann wieder zurück komme, bin ich ausgeloggt.

Bye, Klaus
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Neue Forumsversion

#3 

Beitrag von dennis »

 Themenstarter

Hallo Klaus,

vielen Dank für den Hinweis.
Das Problem sollte nun behoben sein.

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dennis für den Beitrag:
Mufflon (Do 23. Nov 2017, 21:39)
Bild
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Neue Forumsversion

#4 

Beitrag von Mufflon »

Jep, klappt. Danke dir .

Bye, Klaus
Antworten