Willkommen im NMAX-Forum

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Willkommen im NMAX-Forum

#1 

Beitrag von dennis »

 Themenstarter

Hallo,

willkommen im neuen Yamaha NMAX Forum. Ich hoffe hier kommen möglichst viele Fahrer des recht neuen Yamaha NMAX zusammen und teilen die Erfahrungen und Probleme mit dem Roller. Also melde Dich an und hilf mit das neue Forum zu beleben.

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dennis für den Beitrag:
Fred69 (Do 28. Sep 2017, 17:26)
Bild
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 7
Registriert: Di 24. Mai 2016, 08:32
Wohnort: Hannover

Re: Willkommen im NMAX-Forum

#2 

Beitrag von Matze »

Hallo,

habe mich soeben angemeldet und möchte mich zuerst mal für die vielen informativen Beiträge bedanken. Sie waren mir bei der Entscheidung, ob ich wieder auf einen 125er Roller umsteige, sehr hilfreich.

Gestern habe ich mir nun den NMAX in schwarz bestellt/gekauft und werde ihn voraussichtlich am Freitag abholen können. Bin sehr gespannt und freue mich schon drauf.

Grüße,
Matze
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Willkommen im NMAX-Forum

#3 

Beitrag von dennis »

 Themenstarter

Hallo Matze,

bislang habe ich meine Entscheidung nicht bereut, im Gegenteil.

Viel Spaß mit Deinem NMAX.

Gruß
Dennis
Bild
Gelöschter User

Re: Willkommen im NMAX-Forum

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Matze - willkommen hier.
Klasse, wieder ein aktiver Forum-Teilnehmer mehr...

Gruß vom Uwe
Benutzeravatar
alexmidrace
Beiträge: 56
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:52

Galerie

Re: Willkommen im NMAX-Forum

#5 

Beitrag von alexmidrace »

Hallo Gemeinde,

noch ein NMax'er kommt dazu :mrgreen:
Fahre seit 15 Jahren Roller und Motorrad. Quer durch die Palette.

Heute gab es einen gebrauchten NMax mit gerade einmal 608km auf der Uhr. Dafür muss mein Yamaha Aerox weichen.

Die ersten 100km haben mich sehr glücklich gemacht :D
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Willkommen im NMAX-Forum

#6 

Beitrag von dennis »

 Themenstarter

Hallo Alex,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem NMAX!

Gruß Dennis
Bild
ma_john
Beiträge: 5
Registriert: Do 10. Aug 2017, 20:45

Re: Willkommen im NMAX-Forum

#7 

Beitrag von ma_john »

Hallo,
habe heute meine NMax 125 2017 Euro4 beim Händler abgeholt und bin glücklich. Es war wie "Einsteigen äh.. Aufsteigen und sich Wohlfühlen. Ich hatte vorher zwei 125er Chinaroller, etwas größer und schwerer, aber das Feeling und die Qualität jetzt ist kein Vergleich.
Habe mich im Forum schon umgesehen und einige interressante Beiträge gefunden , die mir bei manchen Entscheidungen helfen. Ich beabsichtige meine "Püppi" etwas aufzustylen und werde Euch gern berichten.

Gruß ma_john
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: Willkommen im NMAX-Forum

#8 

Beitrag von forni57 »

Herzlich Willkommen + Gruß aus Hamburg
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: Willkommen im NMAX-Forum

#9 

Beitrag von dennis »

 Themenstarter

Hallo ma_john,

viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem NMAX!

Gruß
Dennis
Bild
Benutzeravatar
Stinkwood
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Mai 2018, 16:54
Wohnort: Benalmádena Pueblo
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Willkommen im NMAX-Forum

#10 

Beitrag von Stinkwood »

Hallo,

bin der Hardy und wohne in der Nähe von Málaga, Spanien.

Habe mir im Jahr 2015 eine NMAX gekauft. War und ist mein erster Roller. Möchte evtl. demnächst auf Yamaha XMAX 125 2018 umsteigen.

Hier in Spanien benötigt man für 125er-Roller nur den normalen Autoführerschein. Ich glaube, in Deutschland ist das anders, oder?

Wollte eigentlich dieses Jahr meinen A2-Führerschein machen, aber irgendwie hat es aus zeitlichen Gründen und Problemen mit der spanischen Sprache bisher nicht geklappt. Theorie und Prüfung sind nämlich auf Spanisch :(

Bin auch vloggingmäßig unterwegs, falls es jemanden interessiert.

Link zum YouTube-Kanal ist in meinem Profil hinterlegt.

So, das wars erstmal von mir :)
Antworten