Hallo zusammen,
dass mit mehr Spaß, ist doch eine Spirale, die nach oben hin offen ist, mir macht der 125ger ebenso Spaß, da er für meine Bedürfnisse passend ist, beschleunigt sehr gut, Endgeschwindigkeit von 110 km/h ist auch gut und das Fahrwerk/ Fahrverhalten ist top.
Es mag am fortgeschrittenen Alter liegen, aber aus dem minimalem Bereich des Tuning Ergebnis (ein paar km/h schneller) bin ich entwachsen, sorry.
Wäre ich mit den oben genannten Daten nicht zufrieden, wäre es bestimmt ein anderes Produkt geworden.
Autobahnfahrten sind ein (
manchmal leider) MUSS, aber definitiv kein GENUSS,
Landstraße ist beschränkt auf „höchstens“ 100 km/h, meistens aber nur 50 bis 80 km/h. diese Bereiche bediene ich mit Genuss
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber die 125 Yamaha N Max ist für mich, was Preis/ Leistung/ Qualität und Kosten betrifft, optimal, da braucht nichts am 125 Mäxchen geändert werden. Würde das nicht so sein, wären da ja noch leistungsmäßig der größere X und T Max.
Wenn ich dann so etwas von Lapulapu lese, wie 250 Rennkolben, frage ich mich nach der Langlebigkeit, oder von Nokia6210 minimale Änderung, maximales Ergebnis, spürbar besser Beschleunigung und satte 8 km/h schneller, wauuuuu!
Keiner will ein alter Sack sein, in dem Fall bin ich dennoch froh, dieser Phase entwachsen zu sein.
Das Ergebnis: Mir macht der serienmäßige 125ger N Max mächtig Spaß