neu hier...

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
nomansland
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Mär 2019, 13:04

neu hier...

#1 

Beitrag von nomansland »

 Themenstarter

Moin,
ich heisse Olaf und bin neu hier. Seit vorgestern habe ich eine 2017er Nmax 125, die ich für den täglichen Arbeitsweg zugelegt habe.
Vorher hatte ich dafür eine Piaggio 50er für diesen Zweck - aber der Unterschied ist schon gigantisch und die Yamaha macht wirklich irre viel Spass!

Viele Grüße,
Olaf
Benutzeravatar
dennis
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:09

Galerie
Fahrerkarte

Re: neu hier...

#2 

Beitrag von dennis »

Hallo Olaf,

willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt! Ich bin nach all den Jahren immer noch sehr zufrieden mit dem NMAX.

Viele Grüße
Dennis
Bild
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Re: neu hier...

#3 

Beitrag von Rüdiger »

Hallo Olaf,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Mädchen.

Gruss

Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten
Benutzeravatar
alexmidrace
Beiträge: 56
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:52

Galerie

Re: neu hier...

#4 

Beitrag von alexmidrace »

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! Gute Rollerwahl :)

Trage dich doch auch noch in die Fahrerkarte ein. So hat man einen Überblick wer wo wohnt und Ausfahrten etc. können geplant werden.
Antworten