In die Ferien mit dem Nmax

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Lädu
Beiträge: 10
Registriert: Di 19. Mär 2019, 14:08

Fahrerkarte

In die Ferien mit dem Nmax

Beitrag von Lädu » Mo 8. Jul 2019, 11:38

Hallo Nmax-Freunde

Nächsten Sonntag fahre ich (20 Jahre alt) mit meinem Nmax und einem Kollegen auf seinem China Roller nach Südfrankreich... ganze 750 Km erwarten uns da. :D

Die Idee dahinter hatten wir während eines Vollsuffs :)
Da haben wir uns gesagt:"Mit dem Auto kanns Jeder".

Nun habe ich noch ein Topcase, 2 Pkw 12Vdc Steckdosen nachgerüstet und ein (hässliges)Topcase.

Ich werde von unterwegs und den eigendlichen Ferien die einen oder anderen Bilder hochladen.
Bin gespannt wie sich der Nmax und der China Roller auf dieser Strecke schlagen werden.

Gruss Lädu

Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 55
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Fahrerkarte

Re: In die Ferien mit dem Nmax

Beitrag von Rüdiger » Mo 8. Jul 2019, 13:49

Hallo Lädu,

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und gute und unfallfreie Fahrt mit dem Nmax. Ich hoffe Du hälst uns nicht nur mit Bildern auf dem laufenden, sondern auch wie die Fahrt über die lange Strecke mit dem Nmax gewesen ist.
So eine Fahrt macht bestimmt viel Spaß, auch wenn einem abends der Hintern etc. weh tut.

Gruß

Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten

Antworten