Handguards alternative

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
matze1970
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 18:13
Wohnort: Meißen

Handguards alternative

Beitrag von matze1970 » Do 8. Aug 2019, 17:21

Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst eine Griffheizung an meinen NMax machen lassen und denke auch über Handguards nach. Bei Yamaha sind zwar welche im Zubehör, allerdings gefallen die mir nicht besonders. Mal die Frage hier in die Runde ob jemand "Schicker" Handguards gefunden und an seinem Max hat. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung. Mit Bild wäre natürlich optimal.

Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 197
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie
Fahrerkarte

Re: Handguards alternative

Beitrag von Ma-rie » Sa 9. Nov 2019, 07:10

matze1970 hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 17:21
..........ob jemand "Schicker" Handguards gefunden und an seinem Max hat. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung. Mit Bild wäre natürlich optimal.
Hallo,

Schick, Empfehlung, Bild, schick sind diese hier https://www.enduro-store.de/acerbis-han ... -road.html empfehlen kann ich die aber nicht, da ich die nicht kenne, zum Bild gibt es sogar noch ein Video https://www.youtube.com/watch?v=vW6BBQ-bfOE
Meistens ist schick aber nicht effektiv Ob das Steck/ Schraubsystem an den N Max Griffen passt kann ich auch nicht sagen, müsste man nachfragen.

Martin

Antworten