mein neuer N Max 125 ist gekauft.

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Antworten
Benutzeravatar
doctaylor
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Okt 2019, 13:06
Wohnort: Hannover

mein neuer N Max 125 ist gekauft.

#1 

Beitrag von doctaylor »

 Themenstarter

Guten Morgen
hatte ja schon in meiner Vorstellung geschrieben das es schnell gehen kann, und ja, habe gestern kurzer Hand zu geschlagen und
einen N Max 125 gekauft. Verkäufer wohnt etwas weiter weg und der Roller wird per Spedition zu mir kommen.
Habe auch beim Träger schon zu geschlagen und bei eBay gekauft, sogar noch etwas günstiger als die China Ware, die hier besprochen wurde. Fehlen tut nun noch ein Top Case, da werde ich noch etwas suchen, 30 Liter sind mir zu wenig. 38-42 Liter sollten es schon sein. Wenn hier jemand einen Tipp hat, gerne her damit.
Ansonsten allen erst einmal einen netten Feiertag.
Gruß Frank
n max.png
n max2.png
v max 1.png
Benutzeravatar
forni57
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2017, 10:51

Galerie

Re: mein neuer N Max 125 ist gekauft.

#2 

Beitrag von forni57 »

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teil :D und knitterfreie Fahrt, wenn er da ist !!!!!

Die "guten" Spiegel sind ja schon dran :D

Gruß André
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: mein neuer N Max 125 ist gekauft.

#3 

Beitrag von Ma-rie »

Hallo Frank,

erst einmal meinen Glückwunsch zum schicken N Max, sieht super aus und deine Spiegel gefallen mir auch gut.
Na das ging jetzt aber mal schnell, wie heißt es so schön: der frühe Vogel fängt den Wurm :mrgreen:

Ich habe ein 36L Top Case, dass wirkt und ist schon sehr groß, noch größer würde ich auf keinen Fall kaufen, es sei denn, du hast bestimmte Gründe für eine noch größere Variante.

Es gibt zwar nicht so viel N Max Zubehör hier in Deutschland, aber einiges was als universales Zubehör angeboten wird, passt auch super an unsere N Mäxchen, gerade was Stauraum angeht.

Schön dich in unserer Runde zu haben und vielleicht trifft man sich ja einmal am Steinhuder Meer, Hannover ist ja nicht weit davon weg.

Martin ;)
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: mein neuer N Max 125 ist gekauft.

#4 

Beitrag von Mufflon »

Glückwunsch, alles richtig gemacht. Lenkerendenspiegel habe ich auch dran, da komme ich super mit zurecht.

Bye, Klaus
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Re: mein neuer N Max 125 ist gekauft.

#5 

Beitrag von Rüdiger »

Hallo Frank,

da hast Du dir ein schönes Moped gekauft. Schwarz ist zwar normalerweise nicht meine Farbe, aber der Nmax sieht in schwarz ja super aus.

Auch ich wünsche Dir viel Spass und allzeit knitterfeie Fahrt sowie noch einige schöne Tage für Ausfahrten bis zum Ebde des Jahres.

Gruss
Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten
matze1970
Beiträge: 6
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 19:13
Wohnort: Meißen

Re: mein neuer N Max 125 ist gekauft.

#6 

Beitrag von matze1970 »

schickes Teil. Auch von mir Glückwunsch zum neuen Roller. Gleich mal ne frage... die Spiegel an den Lenkerenden waren so original dabei? Sehen gut aus, muss ich mir auch mal überlegen.
Skali
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 18:11

Re: mein neuer N Max 125 ist gekauft.

#7 

Beitrag von Skali »

Hey. Allzeit gute Fahrt. Wirst viel Spaß dran haben .LG
Dateianhänge
IMG_20191006_165406.jpg
Antworten