Gibt es so etwas......

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 202
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie
Fahrerkarte

Gibt es so etwas......

Beitrag von Ma-rie » Do 24. Okt 2019, 15:09

Hallo,

ob es an den Satteltaschen gelegen hat, wer weiß es schon, aber letztens kamen mir zwei Motorradfahrer entgegen und gegen allen Roller/ Motorrad - Gepflogenheiten wurde der standesgemäße Motorradfahrergruß gemacht, ich war verblüfft. :o Als ich auf einer Höhe mit dem Ersten war, sah ich noch das Kopf - herumreißen des Beifahrers :shock:

:D Martin :mrgreen:

Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 59
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 19:39

Fahrerkarte

Re: Gibt es so etwas......

Beitrag von Rüdiger » So 27. Okt 2019, 10:08

Hallo Martin,

Das passiert mir auch manchmal. Das liegt wahrscheinlich an der Motorrad ähnlichen Front beim Nmax, auch wenn man keine Packtaschen dran hat.

Nun wollen wir nur hoffen das es den Motorradfahrer nicht traumatisiert hat einen Rollerfahrer gegrüßt zu haben. :mrgreen:

Gruß

Rüdiger
Nur die harten kommen in den Garten

Benutzeravatar
alexmidrace
Beiträge: 47
Registriert: So 10. Jul 2016, 14:52

Galerie
Fahrerkarte

Re: Gibt es so etwas......

Beitrag von alexmidrace » So 27. Okt 2019, 14:21

:lol: diese Situation kenne ich zu gut.
Noch lustiger wenn man relativ dicht hinter einem Auto her fährt, der entgegen kommende Motorradfahrer nur den Helm sieht, grüßt und schnell schnell die Hand wieder runter nimmt wenn er sieht das man nur ein Rollerfahrer ist.

Eigentlich kindisch... da einige Roller & Motorradfahrer sind, zumindest ist es bei mir so. Es sollte einfach die Freude am Zweiradfahren geachtet und geteilt werden.

Antworten