Neuer N Max in Titan

Das Yamaha NMAX Technik Forum
guenni
Beiträge: 19
Registriert: Do 24. Mär 2016, 18:03

Re: Neuer N Max in Titan

#11 

Beitrag von guenni »

Nach meinem ersten Tankvorgang (unter 2,5 Ltr. / 100 km) sollte man auf jeden Fall 200 KM locker schaffen, bevor der Tank leer ist.
Gelöschter User

Re: Neuer N Max in Titan

#12 

Beitrag von Gelöschter User »

Jop, bei mir waren es 230 Kilometer.
Beim Tanken gingen dann aber statt 7,7 Liter nur 6 Liter rein. Wäre also noch Luft nach oben gewesen bei den Kilometern :D
Benutzeravatar
andi123dortmund
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 08:12
Wohnort: Dortmund

Galerie

Re: Neuer N Max in Titan

#13 

Beitrag von andi123dortmund »

 Themenstarter

Hallo ,
die ersten 250 Kilometer hab ich gefahren.Alles : Stadt , Autobahn und Landstrasse.Habe beim ersten Tanken denke ich
um die 3 Liter gebraucht ! Es waren 3,5 auf 150 Kilometer.Genau weiß ich es nicht mehr.Habe aber fast bis zum Stutzen
oben randvoll getankt wie ich das früher auch am Motorrad gemacht habe.

Es macht auf jeden Fall Spaß solange eine Strasse nicht schlecht geteert ist.Bin am Wochenende vom Campingplatz zur
Arbeit gefahren und wieder zurück.Im Dunkeln bin ich dann lieber Autobahn gefahren was aber nicht ganz so angenehm
war.Ist aber nur ein kurzes Stück von wenigen Kilometern.

In der Stadt und über kurvige Landstrassen macht er mehr Spaß.Bin erstaunt wie leicht man Kurven fahren kann !

Eins ist klar : Die Entscheidung den N Max zu kaufen war richtig !!! Kollegen haben Ihn bestaunt und das schöne Design
gelobt ! Für die kurzen Fahrten mit kleineren Besorgungen in der Stadt nehme ich jetzt nicht mehr das Auto.

Gruß ,Andreas
Antworten