Heizgriffe

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Heizgriffe

#41 

Beitrag von Ma-rie »

bin ein bissel überrascht, allerdings angenehm. Die Handguards sollten 27,59 € kosten, berechnet wurden aber nur 23,99 €, habe darauf gar nicht weiter geachtet, jetzt ist ein weiters Paar verkauft worden, zum regulären Preis von 27,59 €. Hat einer von hier gekauft? Preisunterschied unter >2 verkauft< zu sehen. Falls das einer von uns ist, würde ich mal nachfragen, was das mit den 3,60 € auf sich hat.

;) Martin
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Heizgriffe

#42 

Beitrag von Ma-rie »

Hallo zusammen,

hier die kurze Rückmeldung über die Kunststoff Handprotektore am N Max.

Sehr schnelle Lieferung, passen perfekt, wirken sehr robust und hochwertig und bieten perfekten Wind und Regenschutz.

Über Geschmack lässt sich ja herrlich streiten, aber neben dem Nutzen dieser Handprotektore, finde ich das Aussehen gar nicht mal so schlecht. Die Dinger sind schnell an und abgebaut, sodass es bei Nichtgefallen aber Zweckmäßigkeit auch nur im Winter benutzt werden kann, der Preis (bei meinen) von 23,99 € inkl. Versand ist schon echt günstig

Ich bin nur kurz einmal ca. 60 km/h gefahren und hatte nur eine Seite mit den Handprotektoren angebaut und ich bin voll zufrieden, wenn ich jetzt einmal vom Regen überrascht werde, bleiben vermutlich meine Handschuhe trocken.

In Kauf, der sich gelohnt hat!

PS: bei mir bleiben die Handprotektore Ganzjährig angebaut, dass steht mal fest.

Martin ;)
Dateianhänge
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Benutzeravatar
Ma-rie
Beiträge: 266
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 20:27

Galerie

Re: Heizgriffe

#43 

Beitrag von Ma-rie »

Hier noch drei Bilder , eins mit nur einseitig angebautem Handprotektor (Testfahrt) ist oben dabei :D

Martin
Dateianhänge
6.jpg
5.jpg
4.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ma-rie für den Beitrag:
Mufflon (Mi 6. Nov 2019, 21:54)
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Heizgriffe

#44 

Beitrag von Mufflon »

Okay, werden gekauft. Von vorne sehen die zwar riesig aus, aber von Fahrer-Ansicht relativiert sich das. Für den Winter sind die im Verbund mit den Heizgriffen aber bestimmt Top. Danke für den Bericht.

Bye, Klaus
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Heizgriffe

#45 

Beitrag von Mufflon »

Ich habe die Handschützer jetzt 2 Wochen dran und bin begeistert. In Verbindung mit den Heizgriffen ist das wirklich sehr angenehm. Es ist zwar sehr knapp mit den Lenkerendenspiegel, aber ich habe es hin bekommen. Klar, die sind riesig, aber das sieht man nur von aussen und im Winter ist mir das Aussehen egal. Für 27,90 kann man nicht meckern.

Bye, Klaus
Benutzeravatar
Piddi
Beiträge: 23
Registriert: Di 15. Mai 2018, 21:40
Wohnort: 46509 Xanten

Fahrerkarte

Re: Heizgriffe

#46 

Beitrag von Piddi »

Sind die Handguards eigentlich legal?
Eine ABE oder sowas war nicht dabei.
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Heizgriffe

#47 

Beitrag von Mufflon »

Für Handschützer braucht man keine ABE oder einen Eintrag. Habe ich öfter mal gelesen, also glaube ich das mall so. Ich habe auf jeden Fall noch nichts gefunden, wo das gesetzlich bestimmt wäre.

Bye, Klaus
yamahalover
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Mai 2020, 21:22
Wohnort: Frankfurt

Re: Heizgriffe

#48 

Beitrag von yamahalover »

Hallo Zusammen,

ich bin zufällig hier auf den Beitrag gestoßen und hatte bei meinem letzten Gefährt schon über Heizgriffe nachgedacht.
Für meine neue NMAX werde ich sie mir denke ich kommenden Winter auf jeden Fall zulegen.
Habt ihr eventuell Tipps, wo man sie günstig aber gut ergattern kann?

LG
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Heizgriffe

#49 

Beitrag von Mufflon »

Ich habe die Koso von Louis, ca 60,- € und bin zufrieden.

Bye, Klaus
Rui2003
Beiträge: 52
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 15:30

Fahrerkarte

Re: Heizgriffe

#50 

Beitrag von Rui2003 »

ich will mit "wieder" Heizgriffe von Oxford holen. Hatte die schon immer und bin einfach zufrieden.
Hat jemand eine Idee wo ich das Bedienteil bei der Nmax montiere? Voll verkleidete Lenker finde ich ohnehin quatsch.
Yamaha X-Max 300, Bj 2020
Yamaha N-Max 155, Bj 2022
Antworten