Neuer Nmax Fahrer

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Marco8702
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Mai 2020, 10:40
Wohnort: Göppingen

Neuer Nmax Fahrer

#1 

Beitrag von Marco8702 »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin der Marco, 33 Jahre alt und habe mir einen gebrauchten Nmax zugelegt.
Lese schon eine Weile mit und bin begeistert von dem Forum.

Ich hoffe ich werde genau soviel Freude an meinem Roller haben wie Ihr.

Gruß aus Göppingen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marco8702 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Mat (Di 5. Mai 2020, 11:41), Gustl (Fr 22. Mai 2020, 19:34)
Benutzeravatar
Mat
Beiträge: 80
Registriert: Do 11. Apr 2019, 16:55
Wohnort: Südburgenland

Re: Neuer Nmax Fahrer

#2 

Beitrag von Mat »

Viel Spaß mit dem Feuerstuhl :lol:
Grüße aus dem Süden,
Mat
Alec2004
Beiträge: 22
Registriert: Do 16. Apr 2020, 07:58

Re: Neuer Nmax Fahrer

#3 

Beitrag von Alec2004 »

Hi

ich habe mir auch ein Nmax zulegt.

7monate 500km runter inclusive 5 Jahre Garantieverlängerung

Von Privat, bei 2500€ musste ich zuschlagen.

Mein b196 beginnt Dienstag vielleicht bin ich dann Freitag schon durch mal schauen 😁

Grüße Alex
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alec2004 für den Beitrag:
Mat (Mi 6. Mai 2020, 12:32)
Marco8702
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Mai 2020, 10:40
Wohnort: Göppingen

Re: Neuer Nmax Fahrer

#4 

Beitrag von Marco8702 »

 Themenstarter

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Klingt super mit der Garantie
Benutzeravatar
Mat
Beiträge: 80
Registriert: Do 11. Apr 2019, 16:55
Wohnort: Südburgenland

Re: Neuer Nmax Fahrer

#5 

Beitrag von Mat »

500 km + Verlängerung ist ein super Preis. Also gut Einfahren und dann wird es lustig :geek:
LG Mat
Grüße aus dem Süden,
Mat
Gustl
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Nov 2019, 19:18
Wohnort: Göppingen

Re: Neuer Nmax Fahrer

#6 

Beitrag von Gustl »

Ich habe mir im Juni 2019 einen neuen NMax gekauft. Aktuell 830 km drauf. Bin noch am Einfahren. Nächsten Monat werde ich die 1000 km für den ersten Kundendienst drauf haben. Danach soll man ja lt. Handbuch weitere 600 km einfahren. Erst danach voll belasten. Ist aber kein Problem für mich. Ich fahre in meiner Freizeit schöne Strecken auf der schwäbischen Alb. Suche noch Gleichgesinnte aus dem Landkreis Göppingen.
Alec2004
Beiträge: 22
Registriert: Do 16. Apr 2020, 07:58

Re: Neuer Nmax Fahrer

#7 

Beitrag von Alec2004 »

Hi

grüß dich

Berichte mal was der 1000 kostet und was gemacht wurde

Grüße Alex
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alec2004 für den Beitrag:
FrankM (Mo 17. Mai 2021, 19:59)
Gustl
Beiträge: 9
Registriert: So 3. Nov 2019, 19:18
Wohnort: Göppingen

Re: Neuer Nmax Fahrer

#8 

Beitrag von Gustl »

Ich komme darauf zurück, wenn die Rechnung präsentiert wird. Es wird wohl das Motoröl und das Getriebeöl gewechselt. Vielleicht wird auch die Bremsflüssigkeit und die Kühlflüssigkeit getauscht. Wobei die Bremsflüssigkeit alle 24 Monate und das Kühlsystem alle 36 Monate fällig ist.
Benutzeravatar
alexmidrace
Beiträge: 56
Registriert: So 10. Jul 2016, 15:52

Galerie

Re: Neuer Nmax Fahrer

#9 

Beitrag von alexmidrace »

Grüße aus Schwäbisch Hall nach Göppingen und allzeit gute Fahrt.
Energy-Frank65
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Mai 2020, 19:03

Re: Neuer Nmax Fahrer

#10 

Beitrag von Energy-Frank65 »

Hallo in die Runde,
Ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines N-Max 125. Ich tue mich etwas schwer mit den Einfahrvorschriften laut Bedienungsanleitung.
0-1000 km in welcher Geschwindigkeit
1000-1600 km in welcher Geschwindigkeit
ab 1600 km... dann geht es wohl ohne Begrenzung

Bitte um Feedback

Gruß von Frank aus Donaueschingen
Antworten