Valentino Rossi

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Benutzeravatar
Mat
Beiträge: 80
Registriert: Do 11. Apr 2019, 16:55
Wohnort: Südburgenland

Valentino Rossi

#1 

Beitrag von Mat »

 Themenstarter

Liebe Leute, ihr seid in bester Gesellschaft.
Ich habe eben den Vorbericht zum heutigen MotoGP Rennen gesehen, Valentino Rossi ist ja wieder zurück. Was fährt er im Mahrerlager? Natürlich eine Nmax, in schwarz im Monster-Look :D

So sieht das Ding aus:
http://maniakmotor.com/jelang-motogp-mu ... -sosoknya/
Grüße aus dem Süden,
Mat
Gelöschter User

Re: Valentino Rossi

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Sieht nett aus aber er fährt das, was sein Hersteller ihm vorsetzt und nicht unbedingt das was er liebt. Als Yamaha-Fahrer bekommt er bestimmt nicht eine Aprilia 😉

Er soll sich aber grundsätzlich sehr positiv zu den Blue Core Motoren geäußert haben - und auch zu der nmax. Aber auch da gilt: er wird bestimmt nicht sagen, dass er die kleinen Maschinen 💩 findet und alles unter z. B. 750 ccm Spielzeuge sind 😉
Bmax
Beiträge: 77
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 20:43

Re: Valentino Rossi

#3 

Beitrag von Bmax »

Gelöschter User hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 14:09 er fährt das, was sein Hersteller ihm vorsetzt
Moooment...
Das Valentino auch in seiner Freizeit einen Nmax fährt , sollte doch mittlerweile bekannt sein. :lol:
Viele Grüße,
Bmax
Gelöschter User

Re: Valentino Rossi

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

Ja sicher....und Lewis Hamilton einen E-Smart 😁😁😁
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
Ma-rie (Mo 9. Nov 2020, 22:11)
Benutzeravatar
Mat
Beiträge: 80
Registriert: Do 11. Apr 2019, 16:55
Wohnort: Südburgenland

Re: Valentino Rossi

#5 

Beitrag von Mat »

 Themenstarter

Bmax hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 17:01
Gelöschter User hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 14:09 er fährt das, was sein Hersteller ihm vorsetzt
Moooment...
Das Valentino auch in seiner Freizeit einen Nmax fährt , sollte doch mittlerweile bekannt sein. :lol:
Das er keine Honda als Dienstmoped kriegt verwundert wohl nicht.
Grüße aus dem Süden,
Mat
Antworten