Der neue

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
Gelöschter User

Der neue

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Dillingen an der Donau in der Nähe vom Legoland Günzburg ich bin im Moment dabei meinen 125ccm Schein zu machen bzw 3 er zu erweitern und ab nächste Woche bin ich Besitzer eines neuen n-max leider kaufe ich zu einer schlechten Zeit es gibt 0 Rabatt aber was soll es die Händler hatten auch lange nichts zu lachen leben und leben lassen :lol:

Beste Grüße joggi
FrankM
Beiträge: 103
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 22:22

Galerie

Re: Der neue

#2 

Beitrag von FrankM »

Joggi, herzlich willkommen! Ich hoffe du wirst Spaß haben hier im Forum. Sei nicht traurig, bei mir war auch nur die Spiegel Verbreiterung drin. Aber ein kleines bisschen Handeln konnte ich natürlich nicht lassen, besser als nichts.
Viele Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Mufflon
Beiträge: 443
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 22:45

Galerie

Re: Der neue

#3 

Beitrag von Mufflon »

Willkommen. Schau dir nur mal an, was 1000000e Menschen für ihre E-Bikes ausgeben, dagegen ist der Max ein Schnäppchen, wenn man das in Relation setzt zu dem bisschen Technik, das ein E-Bike hat.
Also viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug, der macht wirklich Freude.

Bye, Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mufflon für den Beitrag (Insgesamt 2):
FrankM (Sa 22. Mai 2021, 08:51), Mat (So 23. Mai 2021, 12:03)
Bayerius
Beiträge: 58
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 09:34

Re: Der neue

#4 

Beitrag von Bayerius »

Servus, na hab meinen letzen Samstag bestellt. Rabatt war eher null... aber ich habe +2 Jahre Garantie und ersten Service frei rausgehandelt.

Passt auch sind auch knapp 300 Euro denke ich
Antworten