Hallo in die Runde...

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Martin
Beiträge: 75
Registriert: So 2. Mai 2021, 15:15

Re: Hallo in die Runde...

#11 

Beitrag von Martin »

Martin hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 16:23 Nachdem ich relativ schlechte Nachrichten über das Verhalten auf feuchten Untergründen der Dunlop Scootsmart Made in Indonesia las, waren sie das erste (50 km Laufleistung ^^), was getauscht wurde. Security first.

Nun kleben Michelin City Grip 2 Made in EU komplett montiert, aber ungewuchtet auf dem Roller - welch ein Unterschied. Die Michelin fahren sich bei gleichen Luftdrücken sogar bei trockener Fahrbahn viel ruhiger und "smoother". Sie rollen vom Gefühl deutlich weicher, komfortabler ab und vermitteln auch in Serpentinen ein unglaublich sicheres Feedback.
Eine Unwucht ist nicht zu spüren, Lenkerflattern gibt es nicht.
Die Investition von 156 € geht dafür absolut in Ordnung.
Kurzes Feedback zu den Michelin City Grip.

Ich bin weiterhin begeistert von den Reifen. Einschätzung: Top Fahrgefühl, Haftung, gutes Feedback zur Straße und Straßenlage.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Martin für den Beitrag:
Mat (Do 17. Jun 2021, 22:09)
eddi
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Jun 2021, 09:46

Re: Hallo in die Runde...

#12 

Beitrag von eddi »

Also Ich bin mit den Dunlop sehr zufrieden auf You Tube schneiden die gut ab.
Antworten