My ride app WhatsApp?
My ride app WhatsApp?
Kann mir bitte irgendwer erklären, wie man in der My ride app whats App hinzufügen kann?
Ich gehe auf bluetooh Einstellungen, dann
Anzeigen-Benachrichtigungen...erteile die Berechtigung an die my ride app und bekomme dannach unendlich viele Sachen als Auswahl. Hauptsächlich system Dateien und seltsame Apps...whatsapp ist allerdings nicht dabei.
Ich gehe auf bluetooh Einstellungen, dann
Anzeigen-Benachrichtigungen...erteile die Berechtigung an die my ride app und bekomme dannach unendlich viele Sachen als Auswahl. Hauptsächlich system Dateien und seltsame Apps...whatsapp ist allerdings nicht dabei.
Re: My ride app WhatsApp?
So sehen bei mir die möglichen Benachrichtigungsvarianten aus...
Und was endlos nerft ist, dass die App laufen muss um anrufe usw angezeigt zu bekommen. Nicht nur Bluetooth...
Und was endlos nerft ist, dass die App laufen muss um anrufe usw angezeigt zu bekommen. Nicht nur Bluetooth...
Nabend
Ich habe da mal eine ganz andere Frage.
Wie kann ich die My Ride App mit der NMax 2021 verbinden? Laut Yamaha web seite soll ein Butten mit der Funktionen "Paring my Bike" da sein aber bei mir ist nichts zu sehen, habe Yamaha auch angeschrieben aber von denen kamm nichts.
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt anleitung geben
wäre super
Ich habe da mal eine ganz andere Frage.
Wie kann ich die My Ride App mit der NMax 2021 verbinden? Laut Yamaha web seite soll ein Butten mit der Funktionen "Paring my Bike" da sein aber bei mir ist nichts zu sehen, habe Yamaha auch angeschrieben aber von denen kamm nichts.
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt anleitung geben

Hast du am Handy auch BT u. GPS aktiviert?
Ansonsten sollte es reichen, den QR Code unter der Sitzbank zu scannen um den Rollie zu verbinden.
https://www.yamaha-motor.eu/ch/de/exper ... de-nmax/#/
Ps: mangels nmax gehts gerade nicht genauer
Ansonsten sollte es reichen, den QR Code unter der Sitzbank zu scannen um den Rollie zu verbinden.
https://www.yamaha-motor.eu/ch/de/exper ... de-nmax/#/
Ps: mangels nmax gehts gerade nicht genauer

Genau das ist das Problem QR Code scannen, wo geht das in der App? Finde da nichts zum Scannen 

Wenn ich mich recht erinnere war das unter dem Punkt neues Motorrad hinzufügen. Da hast du dann die Wahl zwischen scannen und die FG Nr. eingeben
Die Nummer findest unter dem sitzende eingestanzt.
LG
LG
NMax 2021 - Power Grey
BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside
BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside

Woher hast du dieses coole Windschild?JohnPM22 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 09:46 Genau das ist das Problem QR Code scannen, wo geht das in der App? Finde da nichts zum Scannen![]()
NMax 2021 - Power Grey
BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside
BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside

Ich finde nichts, ich bkick da nicht durchCM46 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 10:59 Wenn ich mich recht erinnere war das unter dem Punkt neues Motorrad hinzufügen. Da hast du dann die Wahl zwischen scannen und die FG Nr. eingeben
LG
Noch ein Aktuelles Foto von der App
Zuletzt geändert von JohnPM22 am Sa 31. Jul 2021, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.