My ride app WhatsApp?
Re: My ride app WhatsApp?
Hab nun versucht das in der App nachzuvollziehen, muss aber gestehen, dass ich es auch nicht mehr schaffe
ziemlich doof

NMax 2021 - Power Grey
BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside
BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside

Sieht cool aus!
Mir erscheint dieses windschild allerdings etwas größer als meines - ich habe 40cm Höhe
NMax 2021 - Power Grey
BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside
BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside

Ja dann habe ich wohl erstmal PechCM46 hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 12:29 Hab nun versucht das in der App nachzuvollziehen, muss aber gestehen, dass ich es auch nicht mehr schaffeziemlich doof
Weil Yamaha meldete sich monate lang nicht.
Ich kann mich jedenfalls erinnern, daß man erstmal eine Bluetooth Verbindung herstellen muss und dann die App starten. Sorry, wenn ich nicht hilfreicher sein kann im Moment.
Wünsche dennoch gutes Gelingen.
LG
Wünsche dennoch gutes Gelingen.
LG
NMax 2021 - Power Grey
BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside
BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside

Das was ich hier an Hilfe bekommen habe ist 1000% als das was ich von Yamaha bekommen habe( 0%)
Ich bin dankbar darüber etwas bekommen zu haben.
Ich bin dankbar darüber etwas bekommen zu haben.
Du kannst auch alternativ zum QR Code die Nummer vom Nmax eintippen. Habe das hiermal beschrieben vor einiger Zeit, findest du sicher schneller über die ForumSuche als ich auf dem Lieferschein. Ja. Auf Handy sollte Bluetoot und GPS dann an sein.
braucht man diese App wirklich? Ich benutze für Streckenaufzeichnungen schon seit Jahren den GPS Viewer Pro (Android). Da habe ich keinen Datenschmutz im Netz und sogar eine Geschwindigkeitsauswertung. Der Neigungswinkel der Kurven ist mir Latte und weiteren Nährwert kann ich in der myRide App auch nicht erkennen.
https://nmax-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=343
Hier mal was aus dem Keller.
Das Problem war, dass bei der Einrichtung innerhalb der App wohl 2 NMAX ausgewählt werden können.
Da der vor 2021er keine Koppelung hat, gibt es dann auch keinen Button! Vielleicht also mal den App Cache löschen und die Prozedur neu beginnen.
Hier mal was aus dem Keller.
Das Problem war, dass bei der Einrichtung innerhalb der App wohl 2 NMAX ausgewählt werden können.
Da der vor 2021er keine Koppelung hat, gibt es dann auch keinen Button! Vielleicht also mal den App Cache löschen und die Prozedur neu beginnen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
- JohnPM22 (Mi 11. Aug 2021, 09:20)