Anbauteile hilfe

Das Yamaha NMAX Technik Forum
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 114
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: Anbauteile hilfe

Beitrag von CM46 »

Einen weiteren Verhübschungsteil habe ich mir doch noch gegönnt. Auch diesmal hat die Aliexpress Lieferung perfekt und ohne jeglichen Cent zuzüglich geklappt. Schnell war es diesmal auch, lediglich 3 Wochen sind seit der Bestellung vergangen.
Die Montage hat keine 2 Minuten gedauert.

LG
Dateianhänge
IMG_20211223_105749.jpg
NMax 2021 - Power Grey

KN Planning Airfilter
Pulleys inside :mrgreen:
Ecki
Beiträge: 115
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Re: Anbauteile hilfe

Beitrag von Ecki »

Ich hatte Anfang des Jahres auch "Carbonteile" bestellt.
Die Verarbeitung war unter aller Sau.
Das Geld habe ich zwar wieder zurück, bin aber davon geheilt, Teile vom anderen Ende der Welt zu bestellen.
Schön das du keine Probleme hattest.
Yamaha Nmax 125 Bj 2020, F.B Mondial Sport Classic Pagani 125, MBK Nitro 50ccm Bj 1998
VW Polo AW GTI 2.0 (noch ohne OPF) :mrgreen:
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 114
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: Anbauteile hilfe

Beitrag von CM46 »

Ich habe scheinbar Glück gehabt, vielleicht auch weil ich mich bewusst nicht die jeweils billigsten Versionen entschieden habe. Ich kann nicht klagen, bin allerdings sehr anspruchsvoll, was Qualität anbelangt.
Glück muss man auch mal haben.

Frohe Weihnachten, Kollegen!

LG
NMax 2021 - Power Grey

KN Planning Airfilter
Pulleys inside :mrgreen:
Benutzeravatar
NüMax
Beiträge: 36
Registriert: Mi 29. Sep 2021, 16:56

Re: Anbauteile hilfe

Beitrag von NüMax »

Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

CM46 hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 11:15 Einen weiteren Verhübschungsteil habe ich mir doch noch gegönnt.
Übrigens, es sieht hübsch und individuell aus.
YAMAHA NMAX
Ecki
Beiträge: 115
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 14:39

Re: Anbauteile hilfe

Beitrag von Ecki »

Das Christkind hat es gut gemeint.
Raximo Bremshebel für den Nmax bis Modellpflege mit ABE.
Bremshebel
Bremshebel
Bilder zum Einbau folgen, sobald mir das Werkzeug nicht mehr an den Fingern festfriert.
Yamaha Nmax 125 Bj 2020, F.B Mondial Sport Classic Pagani 125, MBK Nitro 50ccm Bj 1998
VW Polo AW GTI 2.0 (noch ohne OPF) :mrgreen:
memmo
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Nov 2021, 15:48

Re: Anbauteile hilfe

Beitrag von memmo »

Jetzt hab ich auch was zu berichten, meine Aufkleber sind nach nichtmal 3 Wochen angekommen.
Qualität ist ganz ok, am Anfang hatte ich Probleme damit gehabt aber hab dann mitbekommen das man hier den Aufkleber ansetzen muss und nach kurzen Antrocknen die Schutzfolie schon abziehen muss und mit Heizluftfön das rest Wasser vorsichtig rausdrücken muss.
Die Felgenfolie wird wohl nicht lange halten (nicht 100% Passgenau) naja haben auch nur 4€ gekostet.
Im allgemeinen bin ich aber zufrieden wenn es einige Zeit hält.

20220105_191532.jpg
Dateianhänge
20220105_191625.jpg
20220105_191549.jpg
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 114
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: Anbauteile hilfe

Beitrag von CM46 »

Das sieht ja recht cool aus! Bin gespannt auf deine Berichte zur Haltbarkeit der Aufkleber!

Ich bin ja auch schon wieder in freudiger Erwartung, eines der beiden Pakete mit einer neuen Bestellung wurde bereits vom Zoll in Budapest abgefertigt - jetzt dauert es nur mehr wenige Tage.

LG
NMax 2021 - Power Grey

KN Planning Airfilter
Pulleys inside :mrgreen:
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 114
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: Anbauteile hilfe

Beitrag von CM46 »

Zwei weitere "sinnvolle" Extras sind angekommen.

Habe nun endlich das offene Loch links, wo die Steckdose verbaut ist geschlossen. Warum das offen ausgeliefert wird ist mir ja bis heute nicht klar.

Die Sitzbank Abdeckung schützt zwar nicht gegen Regen aber gegen vieles andere. Besonders im Sommer denke ich, wird das sehr nützlich sein.

Viel gibt es ja nicht mehr bei Aliexpress zu kaufen :lol:

LG
Dateianhänge
Abdeckung aus Mesh Material
Abdeckung aus Mesh Material
Das unnötige Loch ist nun geschlossen
Das unnötige Loch ist nun geschlossen
NMax 2021 - Power Grey

KN Planning Airfilter
Pulleys inside :mrgreen:
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 114
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: Anbauteile hilfe

Beitrag von CM46 »

Nun sind alle Anbauteile die ich meinem NMAX zu Weihnachten gegönnt habe eingetroffen und eingebaut. Viel finde ich bei Aliexpress nicht mehr was ich noch gerne hätte.

Das Projekt Heckfender werde ich angehen sobald es wärmer wird, bis dahin werde ich mich entscheiden wie ich das gestalten werde.

Vorerst bin ich mal zufrieden und freue mich, dass es keine. Schnee gibt und ich immer noch fahren kann.

LG
Dateianhänge
IMG_20220112_165712.jpg
NMax 2021 - Power Grey

KN Planning Airfilter
Pulleys inside :mrgreen:
Antworten