Ein neuer aus Berlin

Raum zum Quatschen über Dinge neben dem NMAX...
Antworten
KalleFPV
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Mai 2022, 08:56
Wohnort: Berlin

Ein neuer aus Berlin

#1 

Beitrag von KalleFPV »

 Themenstarter

Hallo in die Runde
Ich bin jetzt seid 1 Woche auch stolzer Besitzer einer Nmax in Mausgrau und das ist mein erster 4Tackter.
Bin zur Zeit damit beschäftigt die 1000 Kilometer Einfahrphase runter zu ziehen und hoffe das er nach der Inspektion etwas agiler wird.
Falls nicht werden dort dann auch ein paar Änderungen vorgenommen so das er von der Ampel etwas besser weg kommt.
Lenkerendenspiegel habe ich schon verbaut da ich durch die Originalen mal so garnichts sehen konnte :lol:

Habe nach der Inspektion vor wie gesagt den Anzug etwas zu verbessern und Sie sonst nur optisch meinen wünschen anzupassen,darunter fällt auf jeden Fall das ändern Der Nummernschildaufnahme da ich diese absolut hässlich finde.
Werde dann auch Bilder von den Umbauten hier hoch laden.
Bin über jeden Tipp sehr dankbar und hoffe auf eine Lustige Truppe hier in diesem Forum.

Mfg
Benutzeravatar
lonestar
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2022, 09:44

Re: Ein neuer aus Berlin

#2 

Beitrag von lonestar »

Hallo KalleFPV,

ich bin sehr an Deiner Spiegellösung interessiert. Ich sehe in den originalen auch nix.

Welche hast Du genommen? Ist die Montage kompliziert? Hast Du Fotos? :mrgreen:

Dank Dir :)
KalleFPV
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Mai 2022, 08:56
Wohnort: Berlin

Re: Ein neuer aus Berlin

#3 

Beitrag von KalleFPV »

 Themenstarter

Hallo Lonestar

Bilder habe ich aber leider nur auf dem Handy!
Ich habe mir die Spiegel bei Louis gekauft und zwar diese hier
https://www.louis.de/artikel/gazzini-le ... r=10039622

Dazu habe ich mir dann die passenden Lenkerenden gekauft.
Es gibt diese aber auch gleich mit diesen Adapterset zur Montage für Lenkrohr-Innendurchmesser.

Werde mal versuchen ein Bild hier rein zu bekommen.

Mfg
KalleFPV
Beiträge: 21
Registriert: Di 3. Mai 2022, 08:56
Wohnort: Berlin

Re: Ein neuer aus Berlin

#4 

Beitrag von KalleFPV »

 Themenstarter

[
20220430_134510.jpg
So hier ein Bild, hoffe es wird angezeigt.
20220430_134520.jpg
Benutzeravatar
lonestar
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2022, 09:44

Re: Ein neuer aus Berlin

#5 

Beitrag von lonestar »

Vielen lieben Dank. Sieht gar nicht schlecht aus, finde ich.
Benutzeravatar
CM46
Beiträge: 260
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:15

Fahrerkarte

Re: Ein neuer aus Berlin

#6 

Beitrag von CM46 »

Ich hab das Problem mit den Spiegelverbreiterungen gelöst, funktioniert perfekt.

LG
Dateianhänge
IMG_20220112_161142.jpg
NMax 2021 - Power Grey

BMC Airfilter
Naraku Vario, 10g inside :mrgreen:
Antworten