Bin die letzten 8 Jahre eine Honda PCX gefahren die ich verkauft habe. Vor 2 Tagen bin ich die neue NMAX probe gefahren und war vollstens begeistert, WOW. Jetzt unterschrieb ich den Vertrag und bekomme meine NMAX im September, wenn ich Glück habe schon im August in Milky White, freu mich schon drauf. Jetzt hätte ich noch einige Fragen dazu: Bei der Probefahrt viel mir auf wenn ich Unebenheiten bzw, Schlaglöcher fuhr, schlug es etwas am Hinterrad, hörte sich an wie wenn der Mittelständer oder hinteres Schutzblech schlug, ist das normal, habt ihr das auch? Wenn ich meine NMAX habe, möchte ich die Nummernschildbeleuchtung durch eine LED Birne ersetzen, lud die Bedienungsanleitung runter, da fand ich aber nix was das für ne Birne ist. Zum Thema Blinker, hoffe ihr könnt mir da helfen, was für Birnen sind das und kann man die durch LED Birnen ersetzen, wenn ja, brauch man da ein anderes Relai wegen dem Takt, oder kann man die einfach durch LED ersetzen ohne das die Elektronik schaden nimmt. Puh, so das wärs erstmal melde mich heute Abend wieder, freu mich schon auf das Teil, man muss sich nur an die Rollerreifen gewöhnen, ganz andere Fahrweise wie auf der PCX. Auf der NMAX kommt man sich vor wie auf einem Jet Ski

LG
Thomas